Ich hoffe?? Wenn jedes mal von der falschen Seite geröntgt wurde, kann man es so nicht sehen ? Ich dreh hier noch durch. Fressen und kötteln tut sie nach sie vor, aber finde auch, das sie trotzdem gerade schlecht drauf ist. Lässt sich weniger anfassen als eh schon immer.

Aber warum soll sie da eine Fettschicht haben.. ich weiß noch das ich einmal zum röntgen musste (wegen der Lunge) und da war die Seite einseitig härter. Ich habe die Sprechstunde darauf hingewiesen (der Arzt war nicht da) da sagte sie, dass dort keine Magenüberladung zu sehen ist, aber auch sie fühlten die Verhärtung.
... Du hast bisher alles richtig gemacht. Du hast diese Woche frei, da könntest du morgen beim TA anrufen und deine Überlegungen mit ihm besprechen. Hm, was meinst?
. Frag ihn auch wg. Ultraschall. Den würde ich ihr im Moment aber nicht unbedingt antun wollen, wenn's nicht wirklich notwendig ist.
Andere ist schon weicher.. Ihre rechte Seite, ist dort der Magen? Meine mal gelesen zu haben, das rechts hinter den Rippen irgendwie der Magen sein soll? Dann würde es ja Sinn machen, aber kann ja nicht sein, dass der nie weicher wird.
.. Sind halt in den Jahren Kleinigkeiten, die mich etwas unsicher gemacht haben.

Lesezeichen