Danke Öhrchen!
Immer, wenn ich das auch denke, wirds schlimmer.
Abends haben sie sich dermaßen gekloppt, das wir zum ersten Mal klatschen mussten. Zumindest haben sie dann voneinander abgelassen. Das erste Kappeln des Abends sah tatsächlich freundschaftlich aus, das zweite dann nicht mehr.
Der Djego wird halt jetzt mutiger und es wird sich gegenseitig betatscht oder auf Teiufel komm raus bejagt.
Ist mir auch schleierhaft. Mal schauen, was bei raus kommt, zumal der Rocky gerade wieder dauernd, immer viel Fell und heute morgen war auch wieder Blut im Klo, was ihm wieder mal einen Tierarztbesuch beschert hat...wird langsam ein teures Vergnügen.
Vielleicht haben wir den Übeltäter, zumindest fürs brechen, jetzt aber enttarnt, wir haben ein altes Schaffell liegen, was er die Tage genüßlich zerpflückt hat...war bestimmt nicht das erste mal und wurde jetzt entfernt. Bald haben wir ne kahle Wohnung.
Mhhh....das ist die Tierklinik, die ich am besten ohne Auto erreichen kann und die auch als Einzige Notdienst haben und ich es auch eigentlich besser finde, das man das Tier dann auch dort "kennt". Einem TA da vertrau ich da auch recht gut, aber der ist halt nicht immer da und der nimmt sich auch immer recht viel Zeit und geht auf jede dumme Frage von mir ein.
Das klingt doch erstmal nicht so schlecht.
Geht bestimmt schneller, als bei uns.
![]()

Leider bekomm ich das Foto hier nicht rein. 

Immer, wenn ich das auch denke, wirds schlimmer. 
, immer viel Fell und heute morgen war auch wieder Blut im Klo, was ihm wieder mal einen Tierarztbesuch beschert hat...wird langsam ein teures Vergnügen. 

Geht bestimmt schneller, als bei uns. 

Lesezeichen