@Danie
Das klingt aber wirklich nur nach reinem Spielverhalten![]()
.
@Kerstin
Das klingt logisch. Dann weiß ich ja, woher und warum unsere Specki-Flecki diesen Spaß am prügeln hat. Sie treibt unseren Kater manchmal echt in den Wahnsinn. Wenn er allerdings sie jagt, dann ist sie total glücklich und galoppiert wie ein Pony mit gekringeltem Schwanz durch die Gegend
.
Emilia ist die Drama-Queen schlechthin. Die muss ja nur eine der beiden anderen sehen, dann motzt sie schon wie wild rum. Allerdings bekommt sie momentan wirklich viel Prügel ab, speziell von Yara... und das sieht alles andere als spielerisch aus.
Montag bin ich mit Emilia beim TA. Da sie mit über 8 Jahren schon etwas älter und trotz gutem Fressen eher zu dünn ist (da sie Outdoor-Katzen sind, geben wir regelmäßig Wurmkur), will ich mal ihr Blut checken lassen sowie auch ihre Zähnchen. Sie schmatz seit einer Weile mehr als sonst... und sie schmatzt wirklich in allen Lebenslagen in einer extremen Lautstärke. Wenn sie sich geputzt hat, müsste sie rein von der Akustik her meiner Meinung nach triefend nass sein.
Lesezeichen