Liebe Leute aufgepasst!
Aufgrund der dauerhaft großen Nachfrage nach unseren beliebten Kuschelröhren haben wir uns entschlossen, in ein paar Tagen im Flohmarkt einige Röhren zu versteigern.
Es erwarten euch ausgefallene Designs, kurze wie lange Röhren, mit und ohne Motiv und in frischen Farben. Es wird sicher für jeden etwas dabei sein.
Also freut euch schon jetzt -
am Freitag, den 10. März 2017, um 20 Uhr geht's los
und am Dienstag, den 14. März 2017, um 20 Uhr fällt der Hammer.
Wir wünschen schon mal viel Spaß beim Bieten!
Euer Kuschelröhrenteam
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
ich versuchs einfach nochmal, die erste wurde in kürzester Zeit geschreddert, aber jetzt sind sie etwas älter, vielleicht hat die Kuschelröhre eine Chance zu überleben![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Der Verkauf von unseren selbstgenähten Kuschelröhren, die bei vielen Kaninchen - und anderen Tieren - sehr beliebt sind, hat lange Tradition.
Damit die Röhren weiterhin verkauft werden können, suchen wir noch Unterstützung beim Nähen.
Wer also etwas Zeit und eine Nähmaschine zur Verfügung hat, darf sich gerne bei uns melden:
kuschelroehren@kaninchenschutz.de
Selbstverständlich gibt es eine toll verständliche Anleitung und gerne auch Hilfe per Telefon oder persönlich, wenn eine unserer Näherinnen in der Nähe ist.
Es gibt also keinen Grund, Angst zu haben, dass man kein Profi ist - das Nähen einer Kuschelröhre ist kein Hexenwerk, aber unglaublich wertvoll für den Verein.
Wenn ihr noch Fragen habt oder unsicher seid, dann meldet euch gerne auch einfach hier im Thread![]()
Ich glaub ich muss meine Nähecke mal freier räumen
Bin echt am überlegen...aber das zeitliche ist ja immer so ne unvorhersehbare Sache :/
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Ist fürs Wochenender vermerkt
Kann Samstag wegen dem Fußballspiel hier eh nicht großartig weg![]()
Ich finde es klasse, dass du es dir überlegst. Je mehr mitmachen desto planbarer und ruhiger wird es für den einzelnen, weil wir so eher Rücklagen schaffen und nicht immer nur dem dringendsten nachrennen.
Ich denke Ihr werdet die Kuschelröhren sicher auch in Troisdorf dabei haben, oder?
Dann würde ich mir die da anschauen und mich dann melden ob die für mich machbar sind![]()
Oh das sieht auch echt gemütlich aus! Aber ne Röhre in meiner Größe bekomm ich nicht hin...![]()
Soll ich mal versuchen?ich weiß nur nicht, ob noch genug Draht für so eine Röhre vorrätig ist
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kann man bald wieder Röhren über den Shop beziehen? Meine sind inzwischen dermaßen zerfetzt worden...![]()
Schau mal hier. Düsseldorf ist doch in deiner Nähe, wenn ich richtig geschaut habe.![]()
Darf man denn jetzt auch als Nicht-aktive nähen?
Ich habe jetzt eine Maschine und Platz, kann aber bisher noch nix
Ich brauch also noch Übungszeit, würde mich dann aber mal dran wagen.