Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Justus Jonas - 12 Wochen alt und schon Probleme im Oberkiefer/ Zahnkaninchen

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Hat sich schon wer verliebt? Aktuell würde ich ihn eher zur devoten Truppe zählen. Er mag gestreichelt werden, geht neugierig auf Hund und Katz zu. Polly durfte ihn auch schon abschlabbern (sie MUSS jedes Kaninchen begrüßen und abschlabbern, sie gibt da sonst keine Ruhe).

Erfahrener Benutzer Avatar von Kristin E.

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Hat sich schon wer verliebt? Aktuell würde ich ihn eher zur devoten Truppe zählen. Er mag gestreichelt werden, geht neugierig auf Hund und Katz zu. Polly durfte ihn auch schon abschlabbern (sie MUSS jedes Kaninchen begrüßen und abschlabbern, sie gibt da sonst keine Ruhe).
    Also ICH bin ja mega verliebt!
    Aber das tut hier nichts zur Sache.

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=92vBMZ_Eswk

Den Berg hat er innerhalb von 6h vernichtet.

Gast
    Gast

Standard

Na er muss ja auch wachsen und gedeihen .

Ein süßer Knopf .

Standard

Justus ist ein ganzes braves süßes Kaninchenbaby. Bin gespannt, wie er sich hier noch entwickelt. Seine letzte Baycoxkur hat er intus. Heute nacht hab ich ihn leider mal niesen hören, er bekommt ja aber noch das ACC und die Immunstärker. Ansonsten nen ganz knuffiges Kerlchen. Gestern durfte auch Polly ihn ordentlich abschlabbern, Ohren von innen putzen, Po kontrollieren. Er hat es sichtlich genossen. Heute nachmittag wird im Bad umgebaut und der Käfig kommt weg. Bin gespannt, wie er auf mehr Platz reagiert. Heute morgen hatte er sich im Heu eine Höhle gebaut und ward nicht gesehen. Na doch, die weiße Nasenspitze.

Standard

Justus hat die letzte Baycoxgabe bekommen und ich war optimistisch und hab schon mal den Käfig abgebaut. Seine ersten Schritte auf 6,5m² Freifläche:
    https://www.youtube.com/attribution_...m-upload_owner

Er ist wirklich ein Urlieber. Leider hab ich ihn heute auch wieder Niesen hören. Seine Nase ist aber trocken und Rötungen kann ich auch nicht erkennen. Er soll nächsten Freitag geimpft werden. Wenn er weiterhin niest, muss ich das verschieben, will kein Risiko eingehen, sein Immunsystem nicht unnötig mehr stressen.

Standard

Justus niest immer noch. Daher werd ich den Termin am Freitag zum kontrollieren verwenden und nicht zum impfen.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Justus ist echt einfach goldig!
    Ich freue mich, dass er jetzt KS-Status hat

Erfahrener Benutzer

Standard

Hab mir gerade die Videos mit Justus angesehen; ist DER süüüüß! Und so zutraulich und liebebedürftig! Jetzt ist er im Nin-Himmel auf Erden gelandet.Alles Liebe für das niedliche Kerlchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer