Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Wird er nicht! Minka hat die ersten 14 Tage auch nur aufm Schrank verbracht, als Molly zu den zweien kam. Irgendwann hat die gemerkt, dass es voll langweilig ist und kam wieder runter. Nicht so nen Kopf machen

Seit Sonntag ist unser ausbruchsicherer Garten für die Katzen fertig (eeeeeendlich! Hat ja auch nur 10 Monate gedauert - iwann hatte ich keinen Bock mehr nach der ganzen Haussanierung). Die Mäuse sind so glücklich endlich wieder mal Speed geben zu können! Das ist so niedlich wie sie durch den Garten flitzen. Wurzel (Kaninchen) und Molly (Katze) haben auch wieder süß gespielt. Wurzel hat sie erstmal schön durch den Garten gejagt. Schön, wie sich Katzen und Kaninchen vertragen können!

ABER!!!! Gestern meinte mein Freund, als ich die Kaninchen fütterte: "Im Katzenhaus sitzt ne fremde Katze" - "WAAAAS?!!"

Naja rein können sie ja jederzeit, nur raus halt nicht. Unsere Katzen und die Kaninchen schienen die aber zu kennen, da sich alle total gleichgültig waren.
    Also unsere Tiere eingesperrt, alle Zugänge auf und die Miez mit nem Stock angespießt, bis die wie. In der Tarantel gestochen rausschoss. Ich hoffe sie hat daraus gelernt

Mein Freund meinte daraufhin: "So Tiermessi-Svenja. Weißte Bescheid, woher du neue Katzen bekommst."
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_6423.JPG   IMG_6424.JPG   IMG_6425.jpg  

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Wird er nicht! Minka hat die ersten 14 Tage auch nur aufm Schrank verbracht, als Molly zu den zweien kam. Irgendwann hat die gemerkt, dass es voll langweilig ist und kam wieder runter. Nicht so nen Kopf machen
    Nach einem Umzug hat eine meiner Katzen mal einen kompletten Monat unter dem Schlafzimmerbett gelebt. Geht alles.

Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Mein Freund meinte daraufhin: "So Tiermessi-Svenja. Weißte Bescheid, woher du neue Katzen bekommst."
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Nach einem Umzug hat eine meiner Katzen mal einen kompletten Monat unter dem Schlafzimmerbett gelebt. Geht alles.

Rosi lebt immer unter den Möbeln, wenn außer mir ein Mensch im Hause ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer