Jetzt weiß ich, wie du das gemeint hast.ER hat mir gestern meinen "nackischen" Toast, der zum kühlen in der Küche lag, ins Wohnzimmer geschleppt und weil ich den selbst gefuttert habe, hat er gedacht, macht nichts, dann hol ich mir die Käsecremedose ins Wohnzimmer, die dort zum "wärmen" als Leckerlie stand.
![]()
Ich glaube Rocky ist doch hinterhältig und ich mache was falsch.Hab gestern eindeutig gesehen, das er Dejgo hinterher gerannt ist und es einen kurze Zusammenstoss gab, bei dem Djego wieder ordentlich gebrüllt hat. Rocky hat aber dann gleich wieder abgelassen. Sieht aus, wie ein in die Schranken weisen.
Djego hockt dann imemr nur entweder auf dem Kratzbaum oder unter, was dann genau in einer Zimmerecke ist. Hab dann gedacht, wenn er sieht, wie nett Rocky spielt, sieht er vielleicht wie toll er ist, aber er traut sich dann nicht aus der Ecke raus.WEnn ich zu Djego gehe und versuche zu spielen oder mit Leckerlies kommt Rocky mit und guckt, aber da hab ich Angst, weil Djego ja dann in der FAlle sitzen würde.
![]()
Lesezeichen