Im MOment ist er, wenn wir nicht da sind, ja noch im Zimmerchen, da ists nicht ganz so gefährlich.![]()
Die Tüte hab ich heute gleich runtergebracht, wird sich aber wohl wieder füllen bei dem ganzen Plastikmüll, ein anderer Platz dafür fällt mir momentan aber leider nicht ein und auf dem Boden wäre die ja noch blöder, wenn er die zerpflückt.
Ich denke auch über eine Entfernung des Kratzbaumes*istnochSpässle* und bin momentan gerade froh, das zumindest immer nur einer rauf geht und der andere unten bleibt. Djego stellt sich so schon recht dusselig darauf an, wenn er ganz oben ist und weiß immer nicht mehr, wie runter...solche Gefahrenquellen versuche ich da momentan noch zu vermeiden.
Gibt es denn ne Möglichkeit bestimmte Dinge, wie z, Bsp. auf den Herd springen, einer nicht ganz so dummen Katze abzugewöhnen? Ich merke echt immer wieder, wie vewöhnt wir da mit Djego waren.

, ein anderer Platz dafür fällt mir momentan aber leider nicht ein und auf dem Boden wäre die ja noch blöder, wenn er die zerpflückt.
*istnochSpässle* und bin momentan gerade froh, das zumindest immer nur einer rauf geht und der andere unten bleibt. Djego stellt sich so schon recht dusselig darauf an, wenn er ganz oben ist und weiß immer nicht mehr, wie runter...solche Gefahrenquellen versuche ich da momentan noch zu vermeiden.

. Katzen sind halt hervorragende Schauspieler...
, denn den haben wir vor Djego schon dort hin gerettet, was letztes Jahr echt gut geklappt hat.
Hab gestern eindeutig gesehen, das er Dejgo hinterher gerannt ist und es einen kurze Zusammenstoss gab, bei dem Djego wieder ordentlich gebrüllt hat. Rocky hat aber dann gleich wieder abgelassen. Sieht aus, wie ein in die Schranken weisen.
WEnn ich zu Djego gehe und versuche zu spielen oder mit Leckerlies kommt Rocky mit und guckt, aber da hab ich Angst, weil Djego ja dann in der FAlle sitzen würde.

Lesezeichen