Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Ja, so langsam geht´s mir auch auf die Nüsse. Wobei es bei Rosi wirklich nur die pure Angst ist, wenn Blanca zu dicht kommt. Blanca ist null aggressiv, aber eben unheimlich neugierig. Da muss man eben auch drölftausend mal am Hintern riechen, obwohl man genau weiß, dass Rosi das uncool findet.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Sylke Beitrag anzeigen
    Ja, so langsam geht´s mir auch auf die Nüsse. Wobei es bei Rosi wirklich nur die pure Angst ist, wenn Blanca zu dicht kommt. Blanca ist null aggressiv, aber eben unheimlich neugierig. Da muss man eben auch drölftausend mal am Hintern riechen, obwohl man genau weiß, dass Rosi das uncool findet.
    Die Doofies lernen das leider nie und sind wirklich jedes mal wieder aufs neue erstaunt, wenn es eine Backpfeife gab .

Danie
    Weiterhin starke Nerven und Geduld.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Ja, irgendwie macht Blanca schon den Eindruck, als wäre sie nicht ganz so schlau. Allerdings ist sie durch ihre absolute Liebenswürdigkeit ein mega Zuckerstück. Wenn Rosi ihr mal wieder eine klatscht, schaut mich Blanca ganz entsetzt an, nach dem Motto "Ey, die hat mich gehauen. Mach gefälligst was. Ich weiß nicht, was ich tun kann. "

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Und nun kommt auch noch der Frühling, wo sie nochmal mehr abgehen und sich noch mehr Backpfeifen einfangen.

Blacky hat gestern den ganzen Abend nur rumgeschrien, ist sogar in den Kühlschrank gesprungen und nur solche Schoten.

Das ist übrigens Fuzzy, der Eduard eeeeeetwas nervig findet:
    http://tierheim-hannover.de/tierverm...g/katzen/fuzzy

Also ich finde einmal schwarz, einmal grau-schwarz getigert und einmal "normal" getigert eigentlich ganz nice.

Mal sehen, ob sie sich noch anfreunden und dann als "Paar" zu der Familie gehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Fuzzy hat ja genauso ein schönes Muster, wie Rocky , nur der Blick sagt wohl, ich schlafe gleich ein.

Meine 10000 Schritte täglich schaff ich jetzt dicke, ich bin ständig auf dem Weg in die Küche, weil ich ihn ca. 10 mal aus dem, zum Glück fast leeren Mülleinmer angeln durfte, er den Weg auf den Kühlschrank gefunden hat, die oberen Hängeschränke erkundete...bis auf den Mülleimer ja alles ok, so lange er vorsichtig läuft, aber er hing auch an unserer Plastiksammelmülltüte, die an einem Weinregal hängt....trinkt zwar eh keiner, aber ist dekorativ... hing schon fast an der Wohnzimmerdecke an der Dekoschalgardine, die natürlich sofort nach gab und ihn zwischen Fensterbrett und Kratzbaum klatschen lassen würde...also durchaus in meinen Augen auch nicht ungefährliche Sachen. Ich kann doch aber nicht meine ganze Wohnugn ausräumen???

Ansonsten hab ich den Abend mit den beiden recht gut überstanden, sie saßen sogar mal nen 1/2 m voneinander enfernt und keiner wollte weichen und es gab auch mal nen kurzen wohl versehentlichen Zusammenstoß der beide erschreckte, aber generell alles recht schick. so kann es bleiben und bitte bald besser werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Ein echter Wildfang der Rocky.
    Ich bin bei sowas mittlerweile recht entspannt.
    Er überlebt die Zeit, in der ihr beide arbeiten seid und ich denke, er muss dann auch nicht zwingend überall gepflückt werden.
    Nur die Tüte würde ich wohl mal entfernen.

Ja ich denke, der Schlafzimmerblick kommt durch die OP am Augenlid zustande.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Im MOment ist er, wenn wir nicht da sind, ja noch im Zimmerchen, da ists nicht ganz so gefährlich.

Die Tüte hab ich heute gleich runtergebracht, wird sich aber wohl wieder füllen bei dem ganzen Plastikmüll , ein anderer Platz dafür fällt mir momentan aber leider nicht ein und auf dem Boden wäre die ja noch blöder, wenn er die zerpflückt.

Ich denke auch über eine Entfernung des Kratzbaumes *istnochSpässle* und bin momentan gerade froh, das zumindest immer nur einer rauf geht und der andere unten bleibt. Djego stellt sich so schon recht dusselig darauf an, wenn er ganz oben ist und weiß immer nicht mehr, wie runter...solche Gefahrenquellen versuche ich da momentan noch zu vermeiden.

Gibt es denn ne Möglichkeit bestimmte Dinge, wie z, Bsp. auf den Herd springen, einer nicht ganz so dummen Katze abzugewöhnen? Ich merke echt immer wieder, wie vewöhnt wir da mit Djego waren.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen

Also ich finde einmal schwarz, einmal grau-schwarz getigert und einmal "normal" getigert eigentlich ganz nice.

Mal sehen, ob sie sich noch anfreunden und dann als "Paar" zu der Familie gehen.
    Der ist ja auch süß .
    Ich finde es so schade, dass es bei Euch nicht klappt .
    Aber eine kleine Restchance besteht ja noch *Daumenfestedrück*.

Und *kreisch* ... in dem TH gibt es ja auch Schweinchen:
    http://tierheim-hannover.de/tierverm...lev-und-dieter
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen

Der ist ja auch süß .
    Ich finde es so schade, dass es bei Euch nicht klappt .
    Aber eine kleine Restchance besteht ja noch *Daumenfestedrück*.

Und *kreisch* ... in dem TH gibt es ja auch Schweinchen:
    http://tierheim-hannover.de/tierverm...lev-und-dieter
    Und Hasen... http://tierheim-hannover.de/tierverm...tiere/madlenka
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer