Das klingt ja toll! Man könnte sie aber manchmal an die Wand klatschen, erst geht gar nichts, dann nur heimlich...
Für die Karotten: Mit Kartoffeln und Oregano kochen, sehr fein. Oder als Reibekuchen verarbeiten, auch hammer.
Das klingt ja toll! Man könnte sie aber manchmal an die Wand klatschen, erst geht gar nichts, dann nur heimlich...
Für die Karotten: Mit Kartoffeln und Oregano kochen, sehr fein. Oder als Reibekuchen verarbeiten, auch hammer.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Am Wochenende gabs Möhrenpürree und Rübli-Kuchen...
Letzte Wochen gab es mehrmals Karottensalat... ich sags dir... sie hängen mir zum Hals raus.
Frag aber noch meine Arbeitskollegen, ob jemand welche braucht oder ein Pferd hat
Sobald man den Raum betritt, lässt er sofort das fallen, was im Maul hat
Am Besten war, als ich am Samstag ne Schale Karottenbrei reingestellt hab.
Dann bin ich abends auf einen Geburtstag und mein Freund schickt mir eine WA:
Bruno frisst gerade Paprika und stell dir vor, der komplette Karottenbrei ist weg!!!
Und ich dachte nur - ahjjja, ich weiß schon wer sich daran vergangen hat.
Da der Staubsauger weißes Fell hat, war es realtiv einfach sie zu überführen.
Gut, hat sie sich halt mal ein halbes Glas Babykarottenbrei reingezogen
Irgendwann muss sie doch mal satt sein ...
Das hört sich doch super an
Würde das CT auch nicht machen, weil es ja doch sehr eindeutig ist. Wenn es ihn dann wieder zurück werfen würde, wäre das wirklich schlimm. Manchmal darf man sie auch nicht zu sehr stressen und gerade bei den eindeutigen Symptomen und dem Wert und der Tatsache, dass er auf die Behandlung reagiert, würde ich mit gutem Gewissen den Termin absagen. Vorallem läuft es einem nicht weg, wenn irgendwas sein sollte.
Stell die Karotten in die Auktionen ein![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Hier mal noch ein Foto vom Sonntag
Staubi bewacht ihren Bruno.
BL.jpg
Waaaaaaah![]()
Ich würd sie auch verschenken, aber nicht mal da will jemand welche![]()
ZuckerschockStaubi ist ein richtiger Bodyguard
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich seh es auch so Maren.
Er ist halt sehr empfindlich und stellt das Fressen schnell ein, wenn er Stress hat.
Nur, dass es so schlimm wird mit ihm, hätte ich nichz gedacht. Er war halt noch nie krank. Ich finde es immer so schwer, wenn ein Tier zum erste Mal krank wird und manche Angewohnheiten nicht ausreichend kennt und sie einzuschätzen weiß.