Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Also mich an deiner Stelle hätte die Geduld schon lange verlassen und ich hätte ihn schon laufen lassen.

Wer ist Eduard?
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Also mich an deiner Stelle hätte die Geduld schon lange verlassen und ich hätte ihn schon laufen lassen.

Wer ist Eduard?
    http://tierheim-hannover.de/tierverm...atzen/eduard-1

Wir haben ihn schon mal besucht, er wird aber nur in ein Einfamilienhaus mit gesichertem Freigang vermittelt, das wir momentan noch nicht bieten können. Leider können sie ihn verständlicherweise auch keine X Monate reservieren.
    Das versuchen wir aber morgen zu lockern.

Er wurde schon mal vermittelt in eine große Wohnung mit gesichertem Balkon, ist dort aber völlig ausgerastet.

nin-fan, ich drücke die Daumen!
    Das ist ja kein Zustand.

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

nin-fan, das ist wirklich eine blöde Situation. Die anderen mobben sie ja richtig.

Danie, wie die anderen schon sagen, es ist schon schwierig für zwei Katzen zusammen ein neues Zuhause zu finden. Mach' Dir deshalb keine Vorwürfe (oder hol die anderen beiden auch noch dazu ).

Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Danke für euren Zuspruch!

Lange können wir auch keine Geduld mehr haben, Rocky fängt jetzt schon des Nachts an zu meckern und an der Tür zu rütteln...das wäre auf Dauer nicht auszuhalten.

Es ist vermutlich am Sonntag Vormittag so weit, weil wir dann im Notfall wenigstens mal tagsüber zum Tierarzt könnten ...aber wie stell ich das am besten an? Einfach Tür auf, wenn Djego mal wieder davor hockt? Beide fressen lassen in getrennten Räumen und dann dem Zufall überlassen, wann wer wen trifft? Wobei ich das nicht für die beste Variante halte, da Djego nicht hinterrücks überrascht werden soll.

Dann lassen wir die 2 machen, packen wir uns Ohropax in die Ohren, Frühstücken in Ruhe und trinken dazu Whisky?

Mein Freund hat Angst das die Wohnung danach und generell weil Rocky so ein Kletterer ist, wie ein Bomenangriff aussieht, ist das schon mal bei jemandem von euch passiert? Kann doch nicht alle Deko wegräumen , der Djego ist da echt ein Guter bisher gewesen.

@ Öhrchen: Viel Spass und ERfolg bei Eduard

@ Nin: Alles Gute für Dreibeinchen und das die anderen sie wieder in Ruhe lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen

Dann lassen wir die 2 machen, packen wir uns Ohropax in die Ohren, Frühstücken in Ruhe und trinken dazu Whisky?
    Ganz genau so.

Die Tiere sind ja auch nicht doof - sie wissen sicher schon, was sie erwartet.
    Da sitzt ja nicht aus Spaß noch eine andere Katze im Raum.

Standard

Einfach Tür auf, wenn Djego mal wieder davor hockt? (...)
    Genau so...

Zerbrechliche Deko aber wirklich vorher sicher in Schränke oder Kartons verpacken...

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Ich glaube Djego ist "doof", der hockt bestimmt nur jeden Tag vor der Tür, um zu gucken, ob der andere jetzt endlich weg ist.

Ich hoffe es wird nicht wirklich ein Schlachtfeld. , wir haben überall Deko.

Mache ich alle Räume auf?

Standard

Mache ich alle Räume auf?
    Ich würde Räume "sperren" die Sackgassen haben, wie zum Beispiel das Schlafzimmer wenn das Bett nicht rundherum frei steht. Oder eine kleine Speisekammer o.ä.

Auch musst Du mit Protestpinkeln oder -ka**en rechnen, das wäre im Bett vielleicht auch nicht so schön für Euch...

Und stelle mehrere Klos auf wenn Du das noch nicht hast.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer