Seite 30 von 166 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Ich drück dir die DAumen das es klappt! Ich hab ja jetzt 2 Sonderfälle zuhause.

Wobei sich Djego mit Käsecreme...da würde er doch für morden ...bis zur tür locken lässt, meist aber trotzdem noch faucht. Gaaaanz mutig ist er, wenn die Türklappe zu ist...machen wir für die Nacht, dann hockt er sich nen halben Meter davor und guckt, aber vieleicht hofft er, das Rocky dann weg ist, wenn die Klappe auf geht.

Standard

Der Rocky iswt gestern entwischt und hat den Djego in der Küche getroffen.

Beide standen sich dann mit einem halben Meter Abstand gegenüber und wussten wohl nicht, wie ihnen geschieht, bevor ich blitzschnell zugegriffen und den Rocky wieder ein sein Zimmer befördert habe.

Djego hatte dann nen mächtigen Puschelschwanz und im Nachhinein ärgere ich mich, das ich nicht einfach mal gewartet habe, was passiert.

Dafür hab ich ein Bild, was Djego recht nah am Gitter zeigt ...wenn das Öhrchen so nett wäre und es einstellen könnte?

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Na klar.

Letztens habe ich Blacky so einen furchtbar aufgestellten und aufgeplusterten Schwanz beschert. Er hat sich soooo furchtbar erschreckt vor mir.

Aber das zeigt ja, dass Rocky raus möchte. Lange dauert es nicht mehr.

Standard

Das wird!!!

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Jöööööhhhh
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Erschreckt vor dir?? Sooo gruselig bist du doch gar nicht!!

Wenn es nach Rocky ginge, der will raus und darf auch schon mal alleine in Küche und Flur...müssen nur aufpassen, das er da nicht Djegos Futter wegfrisst ....aber eben der Djego will nicht, das der Rocky raus kommt.

Das mit dem Durchfallverdacht beim Rocky war übrigens völlig unbegründet, wir haben immer das Trockenfutter verringert und das Nass erhöht, aber da gab es von Anfang an keine Probleme.

Hab zwar gestern was nasses u. dunkles auf der dunklen Couch gefunden...war nicht so ganz erkennbar was es ist...da aber sowas wie Fellknäul dabei war, gehe ich davon aus, das er das rausgewürgt hat...das anschliessende Bürsten hat er dann gut über sich ergehen lassen.

Standard

Wenn es ein Knödelchen von ihm gewesen wäre, hättest Du das gerochen .

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Erschreckt vor dir?? Sooo gruselig bist du doch gar nicht!!

Wenn es nach Rocky ginge, der will raus und darf auch schon mal alleine in Küche und Flur...müssen nur aufpassen, das er da nicht Djegos Futter wegfrisst ....aber eben der Djego will nicht, das der Rocky raus kommt.

Das mit dem Durchfallverdacht beim Rocky war übrigens völlig unbegründet, wir haben immer das Trockenfutter verringert und das Nass erhöht, aber da gab es von Anfang an keine Probleme.

Hab zwar gestern was nasses u. dunkles auf der dunklen Couch gefunden...war nicht so ganz erkennbar was es ist...da aber sowas wie Fellknäul dabei war, gehe ich davon aus, das er das rausgewürgt hat...das anschliessende Bürsten hat er dann gut über sich ergehen lassen.
    Blacky kam doch als totales Nervenbündel zu uns und hat noch immer manchmal ganz furchtbare Angst. In dem Fall habe ich mich zu ruckartig auf ihn zubewegt, dass er mich anfauchte und den Schwanz extrem aufgeplustert hat.

Ja, das war dann definitiv kein Kacki.
    Kasper hatte am Ende ja Probleme mit dem Klo und man roch es schon beim Betreten der Wohnung.

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Das Foto sieht doch schon super aus.
    Auch bei Katzen-VGs heißt es: Geduld, Geduld, Geduld.
    Rocky ist erst kurze Zeit bei euch, dafür habt ihr tolle Fortschritte mit dem kleinen Angsthäschen Djego gemacht.

Standard

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Kasper hatte am Ende ja Probleme mit dem Klo und man roch es schon beim Betreten der Wohnung.
    Yara ist so eine Spezialistin, die ihre Stinki-Hinterlassenschaft im Klo oft nicht verbuddelt. Heidernei, das zieht dann durch die ganze Bude ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Yara ist so eine Spezialistin, die ihre Stinki-Hinterlassenschaft im Klo oft nicht verbuddelt. Heidernei, das zieht dann durch die ganze Bude ...
    Eine meiner Katzen mag sowieso kein Buddelei (ich hab drinnen kein Katzenklo), sondern bevorzugt Porzellan. Das heisst: Unter keinen Umständen die Badezimmertüre auflassen, denn sonst geht sie in die Dusche und versäubert sich da.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Knödelchen von ihm gewesen wäre, hättest Du das gerochen .
    Ich rieche doch soooo schlecht.

Zitat Zitat von Kerstin T. Beitrag anzeigen
    Das Foto sieht doch schon super aus.
    Auch bei Katzen-VGs heißt es: Geduld, Geduld, Geduld.
    Rocky ist erst kurze Zeit bei euch, dafür habt ihr tolle Fortschritte mit dem kleinen Angsthäschen Djego gemacht.
    DAs Bild sieht tatsächlich so aus , alelrdings guckt er meistens eher aus der Entfernung und faucht auch noch.

Und ich bin nächste Woche vermutlich ein püaar Tage alleine....wie soll ich mich da nur aufteilen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Du setzt dich als Begrenzung genau in den Türrahmen.
    Blanca hat gestern von Rosi richtig eine geschossen bekommen, weil Blanca einfach zuuuuu neugierig ist und das drölfmillionste Mal an dem Hintern von Rosi gerochen hat.

Standard

DAs wird den Rocky aber ´nicht jucken, wenn ich da in der Tür hocke.. Der ist zwischenzeitlich immer sooo schnell draussen, das man aufpassen muss, ihn nicht einzuklemmen.

So langsam muss sich aber was ändern. Der Rocky kann meckern, das es schon langsam nervtötend ist. Wobei ichs ja verstehen kann, vorher hatte er imemr Freund um sich und nun hockt er alleine.

Gestern kam auch Tierisch tierisch aus dem Tierheim, aus dem er kommt und da hat man auch seine Freunde gezeigt und bei dem Gedanken, das er vielleicht hätte auch zu dritt vermittelt werden (die aus dem Tierheim meinten, das würde eh nichts werden) und bei seinen Freunden hätte bleiben können, stattdessen hat er den zickigen Djego auf dem Hals, wo wir noch gar nicht wissen, ob es überhaupt klappt....das hat mich schon traurig gemacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Ich glaube 3 Katzen zusammen zu vermitteln ist wirklich unrealistisch. Da haben sie ja oft schon Probleme mit Paaren

Standard

Ach Danie.

Also mich an deiner Stelle hätte die Geduld schon lange verlassen und ich hätte ihn schon laufen lassen.

Morgen besuchen wir Eduard.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Also mich an deiner Stelle hätte die Geduld schon lange verlassen und ich hätte ihn schon laufen lassen.

Wer ist Eduard?
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Ich glaube 3 Katzen zusammen zu vermitteln ist wirklich unrealistisch. Da haben sie ja oft schon Probleme mit Paaren
    Das denke ich auch.

Danie, mach Dir deswegen keine Gedanken oder gar Vorwürfe .

@Örchen
    Oooooh wie schön, viel Spaß bei dem Süßen .

Ich glaub, ich muss mit unserem Dreibeinchen mal zum TA. Sie wird inzwischen sogar vom Kater traktiert, der sie normalerweise eher ignoriert hat .
    Francis und Yara gehen immer von hinten auf sie los, so dass sie vollkommen überrascht wird. Und das ist nicht spielerisch, sondern richtig ernst gemeinte Haue von den beiden.
    Emilia ist nur noch am schauen, wo die beiden anderen Katzen hocken, bevor sie schnell zu ihrem Liegeplatz flitzt. Wenn eine der beiden anderen Tiger in der Nähe ist, knurrt sie dabei drohend, um sie sich von der Pelle zu halten.
    Vielleicht brütet sie etwas aus und die beiden anderen spüren das.
    Wenn nicht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter. Emilia tut mir unheimlich leid, weil sie so viel auf der hut ist und sich teilweise gar nicht richtig entspannen kann .

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen

Wer ist Eduard?
    http://tierheim-hannover.de/tierverm...atzen/eduard-1

Wir haben ihn schon mal besucht, er wird aber nur in ein Einfamilienhaus mit gesichertem Freigang vermittelt, das wir momentan noch nicht bieten können. Leider können sie ihn verständlicherweise auch keine X Monate reservieren.
    Das versuchen wir aber morgen zu lockern.

Er wurde schon mal vermittelt in eine große Wohnung mit gesichertem Balkon, ist dort aber völlig ausgerastet.

nin-fan, ich drücke die Daumen!
    Das ist ja kein Zustand.

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

nin-fan, das ist wirklich eine blöde Situation. Die anderen mobben sie ja richtig.

Danie, wie die anderen schon sagen, es ist schon schwierig für zwei Katzen zusammen ein neues Zuhause zu finden. Mach' Dir deshalb keine Vorwürfe (oder hol die anderen beiden auch noch dazu ).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer