Wenn Du magst, dann bin ich ab 14 Uhr telefonisch erreichbar unter 04707-720630.
Bis dahin lass sie einfach in Ruhe, gib ihr aber bitte ständig die Möglichkeit zu ihren Babies zu kommen, wenn sie möchte.
Wenn Du magst, dann bin ich ab 14 Uhr telefonisch erreichbar unter 04707-720630.
Bis dahin lass sie einfach in Ruhe, gib ihr aber bitte ständig die Möglichkeit zu ihren Babies zu kommen, wenn sie möchte.
Liebe Grüße von Marit
Ja, das hab ich so gemacht, als ich sie heute morgen angesehen hab, Milkas Bauch gestreichelt und danach noch mal am Streu gerieben. Ich hab die Babys auch nicht angerührt, wirklich nur geschaut. Jetzt werd ich da auch nicht mehr drangehen, ich denke, sie macht ihren Job ganz gut. Sie geht immer wieder und schaut und gräbt weiter vorm Haus rum, schiebt jeden Krümel Streu dazu, den sie findet. Ich geh gleich nochmal und hole ihr neues Stroh. Löwenzahn hat sie gestern gegessen, allerdings getrocknet. Ist das auch in Ordnung?
Ohje, das ist alles so aufregend und gestern war ich wirklich echt geschockt, als ich die Bande gefunden habe.![]()
Dafür ist gesorgt!
Sie hat Stielmus und Kopfsalat, Petersilie und ein Stückchen Apfel im Angebot.
Wenn ich mich recht erinnere sollte man Petersilie nicht geben, da es die Milchproduktion hemmt.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Alles klar, Speiseplan wurde gerade eh geändert.
Jetzt hat sie Fenchel, Basilikum, Kopfsalat und Kohlrabi. Dazu stehen auch Heu und Löwenzahn zur Verfügung. Ist's so besser?
Genau Maike.
Lass uns bitte mal telefonieren, da gibt es noch sooooo viel, was zu beachten ist, aber das alles hier zu schreiben, würde ewig dauern.![]()
Liebe Grüße von Marit