Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Das war nix. Die drei Kätzinnen entpuppten sich als Kater, dann wollten sie uns eine schmackhaft machen, die explizit als Einzelkatze vermerkt war, und eine weitere passende war gerade 1/2h vorher vermittelt worden. Hatte mich schon gefreut und bin jetzt echt enttäuscht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ajeba

Standard

Ach man, das ist ja ärgerlich

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Was ein Mist. Gibt es bei euch sonst keine Anlaufstelle? Bei uns gibt es noch separat zum Tierheim sogenannte "Katzenhäuser".

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ach wie schade .
    Wie kam es denn zur falschen Geschlechter-Angabe? Ich mein, das kann ja mal passieren... aber dann gleich bei 3 Tieren?

Gibt es private PS in Berlin? Vielleicht gibt es da passende Omi-Katzen, die ein neues Zuhause suchen.
    Frag mal bei Taskali nach, vielleicht weiß sie ja jemanden oder hat gerade selber ein Pflegi (wobei sie meines Wissens meistens eher junge bis jüngere Katzis hat).

Links:
    https://www.facebook.com/MietzenByTaskali/
    http://www.katzennetzwerk.de/aktuell...zen-by-taskali

Von ihr haben wir unsere Yara adoptiert und sie hat sie uns sogar nach Hause gebracht (diente aber auch zur Vorkontrolle).
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Ihr Lieben, danke für die Tipps! Ich bin echt schon sehr regelmäßig auf den ganzen Seiten unterwegs und habe öfter die ganzen Stellen angerufen, aber eine soziale Kätzin in dem Alter ist irgendwie ein Glücksfall. Hätte ich auch nicht gedacht.
    Gestern war nur eine Vertretung im Seniorenhaus und der junge Typ, den ich am Telefon hatte, musste erst nachfragen. Wahrscheinlich kam es dann zu einem Missverständnis beim Weitertragen meiner Anfrage, dass ich einfach nur eine ältere Katze suche und nicht, dass das Tier weiblich sein sollte.

Standard

schneidet einer von euch die krallen seiner Katze?

Ich musste das bisher niemals machen aber ich hab das gefühl meine Shira wetzt sich nicht mehr ausreichend die Krallen ab...sie geht auch nicht mehr soviel raus und wenn nur in den Garten. sie bleibt ständig und überall mit den Krallen hängen und zieht mir im sofa, in allen Decken, in meinen Klamotten damit die Fäden. das war früher nicht so.
    wenn sie läuft hört man es auch leise klacken.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer