@ april: Ich schaue natürlich auch weiter nach Katzen. Aber in diese zwei haben wir uns total verliebt.
@ Terrahamster: anrufen würde ich nur nach Absprache, ich will ja auch nicht nerven. Bei TH ist meistens das Problem, dass sie keine Vorkontrolle machen. Das wäre uns aber schon wichtig, um noch mögliche Gefahrenquellen zu erkennen. Z.b. ob der Balkon auch 100 % sicher ist oder doch noch kleine Lücken hat. Oder wie man den Kippschutz richtig anbringt.
@ Danie38 und Sylke: an eine "Erinnerungsmail" hatte ich auch eher gedacht. Es ist der Vater verstorben, daher kann es natürlich sein, dass sie einfach noch keinen Kopf für sowas hat. Unser kurzes Telefonat ist ja nun auch erst etwas über 2 Wochen her. Ich weiß eben nicht, ob ich jetzt schon schreiben sollte. Sie sagte ja, sie wollte sich melden. Ich möchte aber auch nicht ewig lange warten und dann passen sie doch nicht zu uns. Oder sie hat uns einfach nicht mehr auf dem Schirm.![]()

Ich selbst verliebe mich in beinahe jede Katze, darum wäre ein einziger love attack bei mir selbst nicht so recht ausschlaggebend. Deshalb jedenfalls mein Rat. Nachdem Du aber schon total sicher 10 Anrufe und Emails usw. da hinterlassen hast, weiss sie ja inzwischen, dass Du die Katzen gerne hättest. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Dich nicht mehr auf dem Schirm haben sollte, aber das sagt vielleicht nur etwas über mein Vorstellungsvermögen aus.

Lesezeichen