Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

@Heike: Ich würde davon ausgehen, dass sie es verpeilt hat und noch einmal anrufen. Wenn sie dann wieder nicht von sich hören lässt, wäre es zwar schade für die Fellnasen, aber absolut in Ordnung, wenn du dich woanders umguckst. Auch andere Tierheime/Katzenhilfen haben schöne Katzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Zitat Zitat von Terrahamster Beitrag anzeigen
    @Heike: Ich würde davon ausgehen, dass sie es verpeilt hat und noch einmal anrufen. Wenn sie dann wieder nicht von sich hören lässt, wäre es zwar schade für die Fellnasen, aber absolut in Ordnung, wenn du dich woanders umguckst. Auch andere Tierheime/Katzenhilfen haben schöne Katzen
    Ich würde vermutlich nicht noch einmal anrufen, maximal eine kurze ERinnerungsmail und wenn sie darauf auch wieder nicht reagiert, dann woanders schauen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Ich würde auch noch mal höflich anfragen, aber auch gleichzeitig mein Verständnis und Beileid bekunden. Je nachdem, wie nah der Todesfall war, kann man da noch böse zu der Trauer mit organisatorischen Dingen belastet sein. Die ersten 3 Wochen nach dem Tod meiner Mutter konnte ich wirklich nur schnell Tiere füttern und das wirklich Notwendigste machen, vor lauter "Arbeit", die mit dem Tod einher geht.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

@ april: Ich schaue natürlich auch weiter nach Katzen. Aber in diese zwei haben wir uns total verliebt.

@ Terrahamster: anrufen würde ich nur nach Absprache, ich will ja auch nicht nerven. Bei TH ist meistens das Problem, dass sie keine Vorkontrolle machen. Das wäre uns aber schon wichtig, um noch mögliche Gefahrenquellen zu erkennen. Z.b. ob der Balkon auch 100 % sicher ist oder doch noch kleine Lücken hat. Oder wie man den Kippschutz richtig anbringt.

@ Danie38 und Sylke: an eine "Erinnerungsmail" hatte ich auch eher gedacht. Es ist der Vater verstorben, daher kann es natürlich sein, dass sie einfach noch keinen Kopf für sowas hat. Unser kurzes Telefonat ist ja nun auch erst etwas über 2 Wochen her. Ich weiß eben nicht, ob ich jetzt schon schreiben sollte. Sie sagte ja, sie wollte sich melden. Ich möchte aber auch nicht ewig lange warten und dann passen sie doch nicht zu uns. Oder sie hat uns einfach nicht mehr auf dem Schirm.
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Dann schreib ihr doch all dies so.
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Heike P Beitrag anzeigen
    @ april: Ich schaue natürlich auch weiter nach Katzen. Aber in diese zwei haben wir uns total verliebt.
    Das hab ich schon verstanden Ich selbst verliebe mich in beinahe jede Katze, darum wäre ein einziger love attack bei mir selbst nicht so recht ausschlaggebend. Deshalb jedenfalls mein Rat. Nachdem Du aber schon total sicher 10 Anrufe und Emails usw. da hinterlassen hast, weiss sie ja inzwischen, dass Du die Katzen gerne hättest. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Dich nicht mehr auf dem Schirm haben sollte, aber das sagt vielleicht nur etwas über mein Vorstellungsvermögen aus.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Danie, na super, wir fahren gleich ins TH und schauen uns Katzen-Seniorinnen an. Drei schüchterne, soziale Omis sitzen dort. Ich glaube, wir werden nicht mit leeren Händen nach Hause kommen.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Kerstin T. Beitrag anzeigen
    Danie, na super, wir fahren gleich ins TH und schauen uns Katzen-Seniorinnen an. Drei schüchterne, soziale Omis sitzen dort. Ich glaube, wir werden nicht mit leeren Händen nach Hause kommen.
    Uuuiiiiii
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer