Wir wünschen Lily für die bevorstehende OP alles Gute und danken für die die tolle Pflege![]()
Wir wünschen Lily für die bevorstehende OP alles Gute und danken für die die tolle Pflege![]()
Zu den Blutwerten weiß ich nur von ihrem letzten TA noch, dass sie viel zu wenige weiße Blutkörperchen hat und demzufolge eine Immunschwäche.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln..."
Mahatma Gandhi
Morgen hat die kleine süße Lily nun ihre große OP und wünscht sich ganz viele Daumendrücker.
Sie hat auch immer brav gefressen, so dass von daher alle Voraussetzungen erfüllt sind. Ich wüsste nur gerne, was man ihr in den Nacken geträufelt hat, denn das ist noch immer total klebrig.
Die Filavac-Impfung vor 10 Tagen hat sie auch ganz toll weggesteckt und darf seit zwei Tagen auch die erste Wiese probieren.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
oh was für eine Süße
ich drück für morgen super doll die Daumen
Toi-Toi-Toi süße Lily![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Und wir drücken auch alles, was geht!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.