Könnte man das sehen, wenn sie schon aufgemacht wurde?![]()
Könnte man das sehen, wenn sie schon aufgemacht wurde?![]()
Nicht unbedingt. Ich würde mir da vom kastrierenden TA einen Bericht einholen, der wird das in seiner Kartei vermerkt haben.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es ist nichts mehr raus zu bekommen
Die Vorbesitzer wissen nicht mehr woher sie ist. Sie hatten sie nicht mal ein Jahr
Nun warte ich auf einen Anruf meiner TÄ. Bei Zoey soll wohl noch mal Ultraschall gemacht werden...
Ich mache mir so Sorgen, wenn sie das Verhalten mit dem Fell wegknabbern und lecken schon so lange hatte, wer weiß was sie hat![]()
Jetzt wird sie am 23.2. kastriert und vor der OP wird nochmal Ultraschall gemacht...
Das Fell-Wegknabbern wird aber vor allem ein psychisches Problem sein, oder? Also ich weit es nicht, dass ist jetzt meine Vermutung. Daher besteht ja vielleicht noch Hoffnung, dass sich dieses Verhalten wieder zurückbildet.Mein erstes Kaninchen hat sich die Blume weggeknabbert, als ich sie übernommen habe. Die hatte nur einen blutigen und verkrusteten Stummel. Das hat sich dann komplett gelegt.
Ich drücke für alles die Daumen.
Das knabbern ist jetzt erst gekommen, mit dem vermehrten Rammeln...deswegen denke ich eigntl das es hormomell ist?!
Habe sie ja seit Oktober. Habe ihn extra untersuchen lassen und schon Panik gehabt.
Das hatte er mit unsere Mae damals ganz jung schon mal an der Seite, da hatte er dann einen Abzess der wegoperiert werden musste.
Ob durchs knabbern/lecken konnte man damals nicht sagen.
16804675_10207758525272666_1556282890_o.jpg