Ich drück auch die Daumen![]()
Ach je, überall nur schlechte Nachrichten.
Ich drücke die Daumen.![]()
Daumen und Pfoten sind gedrückt für Manni. In Dortmund wurde ein Tier von mir auch schon am Magen operiert. Sie hat die OP gut überstanden und hat bis heute keine Probleme.
Ich habe es gerade auf Facebook gelesen,Daumen und Pfoten sind gedrückt![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Ich drück ganz feste mit... Manni, Du musst es schaffen!!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Manni
Daumen sind gedrückt!
Manni hat die OP und die Nacht überlebt. Nach der OP hatte er nur noch eine Temperatur von 35,9. Ich habe gedacht er schafft es nicht. Jetzt hält er seine Temperatur wieder und lässt sich päppeln. Ich soll ihn um halb zwei abholen. Ich nehme ihn aber nur mit wenn er selbstständig frisst. Am Heu hat er mal gemümmelt. Ich bin so unglaublich froh das mein Manni das geschafft hat. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Mein tapferer Manni![]()
So toll.
Ich drücke weiterhin die Daumen.![]()
Ich drück erstmal vorsichtshalber weiter....dass Du ihn futternd mit nach Hause nehmen kannst.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Na, das liest sichja schonmal besser. Daumen bleiben zur Sicherheit aber gedrückt.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Weiterhin gute Besserung für Manni![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ach Mensch....was macht denn der süße Manni für Sachen!
Alles Gute für Deinen Großen - Daumen sind gedrückt![]()
Oh je, was für ein Schreck. Ich freu mich so riesig, dass Manni die OP gut geschafft hat
.
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es weiter bergauf geht und er heute wieder nach Hause kann.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Gute Besserung!
![]()