Leider nein. Das Problem ist halt auch, dass mein Vater mich Freitag nach NL gefahren hat und meine Eltern sowieso finden, dass ich vollkommen übertreibe mit den Kaninchen...Die haben eben Null Ahnung leider und auch keine Lust mich ständig irgendwo hinzufahren...Jacqueline habe ich damals auch schon um Rat gefragt und sie konnte mir auch weiterhelfen. Sie hat mir die entsprechende TÄ genannt, die noch Impfstoff (Cunipravac) in Einzeldosen übrig hatte. Nur deshalb konnte ich mein Weibchen so schnell impfen lassen. Aber es war auch diese Ärztin, die gesagt hat, es wäre kein Nachimpfen nötig... Jacqueline hat mir auch Tipps für Tierärzte gegeben. Nur leider haben diese gar keinen Impfstoff gegen RHD2 mehr. Ich hatte Anfang Januar dort angerufen..

Eigentlich habe ich eine TÄ, die sich halbwegs gut mit Kaninchen auskennt, aber sie ist halt auch nicht super toll. Ich habe noch nie einen supertollen TA für Kaninchen kennengelernt. Und ich habe schon verdammt viele durch Ich werde aber beim nächst größeren Problem zu der anderen Ärztin fahren, die Jacqueline mir empfohlen hat!

Das neue Häschen werde ich da jetzt jedoch nicht hinschleppen. Das hat einiges durch, so wie es sich verhält. Ich war ja beim Arzt und es wirkt zumindest gesund...