Wie geht es Dir?
Auf jeden Fall geb ich ihn raus.
Er atmet seit heute abend teils recht schwer und hört sich verschnupft an. Er frisst nach wie vor Möhrengrün, Salat, Kräutef und Heu und so weit ich es sehen konnte, hat er eine gute Verdauung.
Trotzdem versuch ich, die mobile TÄ für morgen zu bekommen. Sie soll sich das Mutzelchen doch mal anschauen, nur damit ich beruhigt bin.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Geht so. Grad alles nicht so prickelnd.
Erst Bonny, dann Minimax und mit Willi kann auch nicht mehr lang dauern.
Dann noch der verrotzt-vereiterte Murksel, wo ich hoffe, dass ich zumindest ihn wieder hinkriege.
Grad wohl der Wurm drin. Ganz schlechter Lauf.
Och jeee, auch das noch. Das mit der TÄ ist gut.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Heute abend kommt die mobile TÄ und schaut sich den Mini-Opi an.
Ich drück für euch alle die Daumen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Danke Dir dafür.
Ja, ich fühl' mich einfach total platt grad.
Der eine schafft es noch nicht wirklich abzudanken und bei dem anderen wird auch noch nix besser.
Alles auf Stillstand sozusagen.
Danke Irina.
Ich bin gespannt, was die TÄ zu Lucky sagt, nin-fan.
Dafür auch ein dickes Danke, dass Du Dich so kümmerst um den kleinen Opi.![]()
Geändert von Jutta (20.01.2017 um 17:02 Uhr)
Mein Willibärchen hat's geschafft...
Der Befund für den (oder vielleicht auch die) kleine/n Lucky ist laut nin-fan's TÄ auch nicht begeisternd.
Zähne nicht toll, starke Atemgeräusche, fraglich ob überhaupt transportfähig über lange Strecke.
Aber es futtert wohl trotzdem ganz gut, was erstmal wichtig ist für den Winzling.
Warten wir die nächsten Tage ab. Es darf auf jeden Fall erstmal noch ein wenig bei nin-fans bleiben.![]()
Willibärchen
Jutta, es tut mir so leid. Wir passen gut auf das Mini-Schneekügelchen auf und geben unser bestes, dass er/sie so schnell wie möglich zu Dir kommt.
Ach Jutta, das tut mir leid.
Und mit Lucky - hat mich mein Bauchgefühl mal wieder nicht getrogen, als ich die Anzeige sah.
Ich drück die Daumen für den kleine Minizwerg.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Freudenhopser, "es" macht Freudenhopser.
Das AB schlägt noch nicht wirklich an, dazu bekommt er/sie es aber noch nicht lange genug. Ansonsten wird das Kleine immer mutiger. Schläft mitten im Gehege, knüpft zarte Bande mit den Katzenund schaut nach den besten Ausbruchs-Möglichkeiten
.
Wie schön!![]()
Jutta, es tut mir leid.., Willibärchen, mach es gut drüben!
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Gestern hat sich das kleine Schneeflöckchen das erst mal auf die Seite geschmissen ... mei, was ist das niedlich.
Jutta, wenn es bei Dir Sonntag klappt, könnten wir den Transport mal angehen. Das weiße Flusenteilchen stabilisiert sich immer mehr. Es sind zwar nur leichte Besserungen, aber zumindest die ganz schlimme Atmung durch das Mäulchen hat stark nachgelassen. Rotzen tut es aber immer noch - alleine mit AB wird das wohl tatsächlich nicht weggehen, wie das meine mobile TÄ ja schon befürchtet hatte.
"Es" liebt Cunis in Massen und knuspert inzwischen auch Erbsenflöckchen. Grünzeug ist leider nach wie vor nicht so der Renner. Möhrengrün ist so ziemlich das einzige, was sich das kleine Winzdingelchen regelmäßig reinzieht.
Das hört sich doch soweit schon ganz gut an.
Wäre schon schön wenn den Transport am Wochenende irgendwie hinbekommen könnten.![]()
Ich hoffe, Ihr zwei Lieben seid gut nach Hause gekommen und das Mini war weiter so fit (also empört und buddelfreudig) wie bei uns
.
Noch mal lieben Dank für die süße Geschenk-Tüte. Die Orchidee mussten wir schon vor den spinnerten Katzen in Sicherheit bringen
.
Der Mutzelzwerg hat seine kleine Reise gut verpackt.
Hat sein kleines Gehege neugierig erkundet, bissi Heu geknabbert und putzt sich jetzt grad mal ausgiebig.
Begrüssungsnasenküsschen mit Rudi und Heinz hat er auch schon ausgetauscht.
Iss schon echt ein Herzchen, der Mini.
Vielen lieben Dank nochmal für's Holen, Parken, Versorgen, Achtgeben und für's Fahren heute.
War mir echt auch so die liebste Lösung.![]()
Uuui, es gab schon die erste zarte Freundschafts-Annäherung?
Wir haben das Zwergchen sehr gerne geparkt, ein wenig betüddelt und chauffiert. Er/sie ist ein ganz lieber und zuckersüßer Gast gewesen
.
Ich drück fest die Daumen für den TA-Besuch von Murkselchen und Lucky-Tier.
Ui, er ist umgezogen? Super, das freut mich sehr!
Klasse und dickes Danke an Euch beide!
Dann bin ich mal auf weitere Fotos von dem Minimuckelchen gespannt.