Das sind doch alles tolle Nachrichten (bis auf Mamas Couch). Macht weiter so! Aber Keks übertreib es nicht mit den Mädels. Wenn sie alle nur noch Migräne haben, hast Du auch keinen Spaß mehr
![]()
Quieckermigräne
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Keks du kleiner Schwerenöter!Ich freue mich, das es Yila wieder besser geht!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Diese blöden Milbenbiester, aber gut das es aufwärts geht bei euch. Weitherin gute Besserung.
Muig guten Morgen .... Uns gehts allen gut, obwohl wir jetzt alle Milben haben. Gestern gabs wieder Pieckser beim Weißkittel, habe natürlich lautstark protestiert. Aber ohne Erfolg.
Donnerstag war unser Sorgentag. Mina hatte ganz arg Bauchweh und kam auch nicht zum Fressen. Mama ist natürlich gleich mit ihr zum Weißkittel. Da gabs nen anderen Pieckser als gestern und dann ist es viel besser geworden. Jetzt ist alles wieder gut..
So, ich muss jetzt wieder Nest bauen im Heu, das ist soooooo toll.
Euer Keks
Muig muig hier ist wieder Keks! Mama ist momentan fix und fertig, weil die Patenkaninchen Ida un Nora sie nicht schlafen lassen und die Wohnung zerlegen. Ich finds lustig mit den beiden. OK, wenn sie ihre Flitzerattacken in unserem Bereich haben, da muss man gleich außer Reichweite gehen. Aber ansonsten sind sie ganz lustig. Und haben kaum Hunger, da bleibt viel für mich übrig.
Wir waren gestern wieder beim Weißkittel, hab natürlich ordentlich protestiert und geschrien. Ohne Erfolg. Wobei Mama meint, bei Yila wächst das Fell sehr schön nach.
Wir drei, Mina, Belle und ich, haben uns danach erst mal zusammengekauert. Yila ist gleich wieder auf Tour gegangen. Die breitet sich grad im Wohnzimmer aus. Untern Sofa und seit ein paar Tagen im Heuklo der Nins. Echt mutig, oder? Ich gehe maximal in die Küche, wo es lecker Fressi hat.
Schönen MuigSonntag, euer Keks
Man, ihr seid so knuffig! Wenn ich nicht schon genug Tierchen hätte..............
Auch euch allen, schönen Sonntag![]()