Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
Inga hat mir gestern geschrieben. Es kommt viel Eiter aus dem Ohr und die Beinchen stehen oft komisch, manchmal kann sie kaum aufstehen. Ein Auf und Ab. Mo oder Di geht es noch mal zum TA.
Bitte weiter fest Daumen drücken für Lotti
Werden die Ohren behandelt?
Es muss nicht ec sein, es kann auch Eiter im Innenohr sein.
Symptome sind gleich.
Idealerweise müsste ein Kopfröntgen gemacht werden. Dass ist von außen ja nicht zu sehen.

Alles Gute weiterhin.
Jacky, kann auch Scannen auf das Innenohr zurückzuführen sein?
Ja, das Ohr wird natürlich behandelt.
Ich weiß nicht, wie Lotti ein Kopfröntgen verpacken würde. Ich denke Inga muss gut überlegen, was man Lotti noch zumuten kann. Denn sie ist ansonsten nicht topfit, sondern eine ganz alte, klapprige Oma ... ohne Gehstock. Das war sie ja schon lange und in der letzten Zeit hat sie wohl noch mal einen großen Schritt gemacht. Auch wenn sich eine kleine Besserung immer mal wieder einstellt: Um Lotti steht es sehr knapp. Ich muss das leider so sagen.

Astrid, danke auch dir fürs Berichten und deine liebe Kümmerung! Du hilfst Inga sehr!

Birgit, Ich hoffe das ja auch so sehr. Inga gibt alles für ihre Lotti und wacht mit Argusaugen über sie, damit Lotti allen möglichen Komfort hat. Sie ist am Ende ihrer Kräfte. Sie schläft oft viel zu wenig, was wiederum Schmerzen nach sich zieht.

Ingrid und alle anderen: Ja bitte! Alle eure Daumen werden hier noch ganz dringend benötigt. Lotti bräuchte wieder einen großen Schritt, aber in die andere Richtung!

Liebe Grüße
Dagmar