Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Nachdem das Christkind ja eingewilig hatte - gab es hier eine konspirative Sitzung zwischen Anette und Frl. Elvis. Anette hatte den Auftrag, genau zu beobachten, wenn ich die Pakete auspacke - vor allem, dass nix wegkommt.

Hier das tolle Paket von Tante Linda

hier musste ich erstmal genau erklären, warum wieso weshalb da nicht mehr alles drin ist - ich vermute, dass Frl. Elvis und Anette irgendwie meine Mails vom Kaninchenladen gelesen hatten -
    Es ist aber auch verständlich - so tolle Pakete und keiner darf reingucken...

Außerdem gab es noch weitere Care Paket vielen Dank an die Spender - von denen ich grad nicht weiß, ob es zwischenzeitlich Paten sind oder nicht .. im Moment dauern die Patenlisten ein zwei Tage länger - was aber wirklich OK ist - schließlich gab es Feiertage ... und andere Dinge... Das Interview hat nämlich diesmal auch schon statt gefunden..

In Ermangelung von Stauraum und damit Anette alles gut im Blick hält, habe ich die meisten Sachen nun hier untergebracht ... so kommt auch nix weg ..

Diese Woche wird dann wieder Kot gesammelt und dann kann es hoffentlich ein tolles neues Almschlößli, auf das Mr. STringer und MIss Marple gerade aufpassen, geben!
    [PS: es steht natürlich auf dem Schrank und nicht auf dem Boden]

Ansonsten steht in der kommenden Woche, so die Parasiten weg sind, die RHDV2 Impfung an - es bleibt also weiter spannend...

Tante Trudi: deine gefüllten Klorollen kamen ja hier sehr gut an - zwischenzeitlich sind die natürlich schon verschnabuliert ... Danke nochmal für die Gutscheine - der eine ist ja schon weg .. ...
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    ...

Ansonsten steht in der kommenden Woche, so die Parasiten weg sind, die RHDV2 Impfung an - es bleibt also weiter spannend...

Tante Trudi: deine gefüllten Klorollen kamen ja hier sehr gut an - zwischenzeitlich sind die natürlich schon verschnabuliert ... Danke nochmal für die Gutscheine - der eine ist ja schon weg .. ...
    Dann drücken wir mal die Daumen für die Impfung und gegen die Paras.

Upsi, ich hatte extra Gutscheine gewählt, weil ich dachte, es gibt sonst zu viel auf einmal davon. - Da du mich ja als Kundin geworben hast, habe ich noch einen Rabatt für eine Bestellung. Ich guck mal eben nach und schreib dann wieder. ***

Klorollen werden auch wieder gesammelt. Die Kleinen brauchen ja sinnvolle Beschäftigung. Nur das Personal muss nun ganz lange warten, bis Margit wieder Mandeln versteigert. Aber unter Beschäftigungsmangel leidest du ja nicht. Oder?

***edit: habe geguckt. Hast PN.
    Geändert von Heike O. (18.01.2017 um 20:09 Uhr)

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    ...

Dann drücken wir mal die Daumen für die Impfung und gegen die Paras.

Upsi, ich hatte extra Gutscheine gewählt, weil ich dachte, es gibt sonst zu viel auf einmal davon. - Da du mich ja als Kundin geworben hast, habe ich noch einen Rabatt für eine Bestellung. Ich guck mal eben nach und schreib dann wieder. ***

Klorollen werden auch wieder gesammelt. Die Kleinen brauchen ja sinnvolle Beschäftigung. Nur das Personal muss nun ganz lange warten, bis Margit wieder Mandeln versteigert. Aber unter Beschäftigungsmangel leidest du ja nicht. Oder?

***edit: habe geguckt. Hast PN.
    Ja, Gutscheine waren prima... wenn ich überlege, dass die ganzen Pakete für das Frollain sind... die platzt mir noch... und ich hab nirgendwo mehr Platz zum lagern - aber ich Klage nicht, sondern freue mich für das frollain... die hat es echt verdient... und ich meine, sie hat Anette auch irgendwas versprochen- nur das Spielzeug und das bettchen und ihr Sommerschloß... da darf niemand ran...
    Das Personal füllt schon fleißig weidenbälle
    Vielleicht macht Maggie ja mal einen Kochkurs bei dir sag einfach, die wären alle für magneti das klappt dann bestimmt...
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Anke, glaub' mir: Wenn ICH koche..., das möchtest du nicht essen

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.

Standard

Soooviel hab ich verschickt?
    Also bei der Liste, wo man das anklickt, was reinsoll war das garnicht soviel.... nur son paar Textzeilen

Wie dabei geschrieben dürfen natürlich auch all deine anderen Tieren was abbekommen, nicht, dass die Kleine wirklich noch platzt

Standard

Zitat Zitat von Linda S. Beitrag anzeigen
    Soooviel hab ich verschickt?
    Also bei der Liste, wo man das anklickt, was reinsoll war das garnicht soviel.... nur son paar Textzeilen

Wie dabei geschrieben dürfen natürlich auch all deine anderen Tieren was abbekommen, nicht, dass die Kleine wirklich noch platzt
    Naja, so ein Kilo Weide hört sich nicht viel an... aber du kennst sicher auch den "Witz"'was ist schwerer, ein Kilo Eisen oder 1 Kilo Federn
    Bis neulich Anke

Standard

Zum Glück habe ich kein Kilo Federn verschickt... das wäre ja Platzmäßig garnicht gegangen!

Standard

Ja ganz doof!
    Ich versuche täglich mindestens 1 std Auslauf zu ermöglichen, er ist immer erster.
    Leider teilen Sie sich ja den Auslauf mit Rocky und Anette... die an den Tagen auch raus wollen.
    Bis neulich Anke

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ist ja jetzt auch nicht so, dass sie nicht im Gehege auch PLatz haben, sich zu bewegen. Ich glaube, du bietest den beiden schon echt viel!

Standard

Wir sind alle wieder zurück und versorgt. Ich muss mich erstmal vom Schock erholen... Zuri hat die 3 Kilo Marke geknackt... wie Rocky auch /
    Unsere Ernährungsberatung hat nun so schnell wie möglich Wiese empfohlen... alle trockenkräuter sind gestrichen und das, wo ich eben die Paketkarte für Zuri gesehen habe.

Franzi: frl Elvis hat sich eben mein altes Handy geklaut... ich würde für heute Nacht den Anrufbeantworter einschalten... die will sich wohl bei dir nach der ks Beschwerdestelle erkundigen... womit der nächste patenbrief dann inhaltlich gesichert sein sollte
    Die war sauer 😡
    Bis neulich Anke

Standard

Franzi: frl Elvis hat sich eben mein altes Handy geklaut... ich würde für heute Nacht den Anrufbeantworter einschalten... die will sich wohl bei dir nach der ks Beschwerdestelle erkundigen... womit der nächste patenbrief dann inhaltlich gesichert sein sollte
    Die war sauer 😡
    Ohohoh, da bin ich ja mal gespannt, was da wieder los ist

Dass die Weihnachtsgeschenke jetzt erstmal im Schrank bleiben müssen, ist ja doof.. also wieder fleißig sport, ja?

Standard

Wir machen jetzt alle erstmal Mittagsschlaf
    Bis neulich Anke

Standard

Ich hätt auch gern Mittagsschlaf gehabt... was mir grad beim Fräullein recht gut auffällt ist, dass ihr Fell nun ein wenig so aussieht, weil sei es ein Ölbild... einfach weil man fast nicht erkennt, dass es einzelne Haare sind.

Standard

Ach Zuri, mach keinen Mist.. ich hoffe, es findet sich eine Lösung und der Süße ist bald wieder fit

Standard

Zitat Zitat von Linda S. Beitrag anzeigen
    Ich hätt auch gern Mittagsschlaf gehabt... was mir grad beim Fräullein recht gut auffällt ist, dass ihr Fell nun ein wenig so aussieht, weil sei es ein Ölbild... einfach weil man fast nicht erkennt, dass es einzelne Haare sind.
    Sind es auch noch nicht überall. Ab 5 mm filzt die zu- schonmal ein Schaf 🐑 angefasst?
    Im Winterfell für draußen, ist dann kaum ein durchkommen
    Bis neulich Anke

Standard

Schlechte Nachrichten- die geschwulst in der Blase ist nach wie vor da!
    Es ist Grieß drin gewesen... trotz aller Spülungen und co - es heißt erstmal, für 2 Wochen, alle 2 Tage 2 mal täglich infundieren und Ausmassieren.
    Anscheinend schafft er es nicht selber. Mit der thp ist jetzt nochmal ein Gespräch, nach dem Schall heute, verabredet. Gleich bekommt sie erstmal das Ergebnis mitgeteilt.

Linda: bitte keine neuen Kaninchen schicken, das Mann Personal geht grad über seine Schmerzgrenze. Aber Du könntest mr stringer und Miss Marple zu dir nehmen, ich bringe sie auch. Sie kommen hier grade auch etwas zu kurz.

Eigentlich war mein Plan ein anderer - ich bin grad fix und alle. Ich muss umdenken
    Heute morgen durfte mein Freund mir nicht mal das obligatorische Küsschen geben. Frl Elvis sieht das für ihr mitkaninchen wohl anders!
    Bis neulich Anke

Standard

... mitten in der Nacht.. allet fürt Kaninchen- allet fürn klubb
    Heute fahren wir zur Untersuchung mit impfen
    Bis neulich Anke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer