Nachdem das Christkind ja eingewilig hatte - gab es hier eine konspirative Sitzung zwischen Anette und Frl. Elvis. Anette hatte den Auftrag, genau zu beobachten, wenn ich die Pakete auspacke - vor allem, dass nix wegkommt.
Hier das tolle Paket von Tante Linda
hier musste ich erstmal genau erklären, warum wieso weshalb da nicht mehr alles drin ist - ich vermute, dass Frl. Elvis und Anette irgendwie meine Mails vom Kaninchenladen gelesen hatten -
Es ist aber auch verständlich - so tolle Pakete und keiner darf reingucken...
Außerdem gab es noch weitere Care Paket vielen Dank an die Spender - von denen ich grad nicht weiß, ob es zwischenzeitlich Paten sind oder nicht ..im Moment dauern die Patenlisten ein zwei Tage länger - was aber wirklich OK ist - schließlich gab es Feiertage ... und andere Dinge... Das Interview hat nämlich diesmal auch schon statt gefunden..
In Ermangelung von Stauraum und damit Anette alles gut im Blick hält, habe ich die meisten Sachen nun hier untergebracht ... so kommt auch nix weg ..
Diese Woche wird dann wieder Kot gesammelt und dann kann es hoffentlich ein tolles neues Almschlößli, auf das Mr. STringer und MIss Marple gerade aufpassen, geben!
[PS: es steht natürlich auf dem Schrank und nicht auf dem Boden]
Ansonsten steht in der kommenden Woche, so die Parasiten weg sind, die RHDV2 Impfung an - es bleibt also weiter spannend...
Tante Trudi: deine gefüllten Klorollen kamen ja hier sehr gut an - zwischenzeitlich sind die natürlich schon verschnabuliert ...Danke nochmal für die Gutscheine - der eine ist ja schon weg .. ...
Lesezeichen