Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Aska mit Mia und Paul - Mia ist ein Engel - Paul ist ihr gefolgt :'(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Soooooo mal ein bisschen Schlendrian nachholen. Es wird gemütlich.

Joa is gemütelich die Beine auf dem Rand abzulegen.

Da staunt ihr gelle? Ich bin ganz schön groß geworden!

Wie Fotos beim Heufuttern?

Vergiss es!

Wie was wir hier machen? Da ist das Heizungsrohr! Was meinst wie schön kuschelig es grad ist?

Oh hallo. Ja ich bin mal wieder hier oben.

*snüpper* nee is noch leer.

Ich liebe es mich um meinen Paul zu wickeln.

Oder direkt an ihm zu liegen. Und ja! Das ist meine Pfote neben dem Wassernapf.

Och Mama! Jetzt muss ich alles neu markieren!

Mein Paul – Meine Mia.

Feige! Lecker Feige!

Kleine Ninchenmädel im Wachstum müssen viel ausruhen.

Und viel futtern. Das gespendete Futter ist superlecker.

Wie gesagt ich bin sehr lang geworden *hihi*.

Komm putz mich Schatz.

So und nur so gehört Kaninchen an Gemüse.

Schatz! Jetzt nicht! Wir haben einen Paparazzo!

Ich wollt mich doch nur kurz richtig hinsetzen um mich zu putzen Engel .

Gute Idee – putzen ist immer gut.

Oh nein! Erwischt!

Lass das!

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Mia sah aber nicht sehr begeistert aus beim "Liebesspiel"
    Tolle Fotos, kein Wunder bei den Models
    Lea hat hier die Hosen an, der Felix hat sich das bisher bei ihr nicht getraut
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Bild Nr.6.....die Riesenfüße!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Bild Nr.6.....die Riesenfüße!
    Die sehen nur so groß aus. Mia ist bei knapp 2 kg derzeit angekommen. Nächsten Monat wird sie 12 Monate, da sollte sie langsam mal ausgewachsen sein.

Nee Mia rammelt lieber als berammelt zu werden. Ab und zu muss Paul ihr aber noch sagen, dass er die Hosen anhat. Und nie sie *grins*.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gestern habe ich mal die Erde in die Biotonne gekippt und Sand in die Box. Ich hab überall eine feine, schwarze Schicht von der Erde......teilweise schon weg, teilweise noch auf den Möbeln. Zwergis haben absoluten Vorrang vor allem anderen und mir geht´s im Moment einfach nicht gut. Psychisch und Physisch, da bleibt die Wohnung liegen. Wems nicht passt der bekommt nen Lappen in die Hand gedrückt und kann selber sauber machen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass es vor Februar nicht wirklich besser wird mit mir, die eine Woche halten wir drei so auch durch. Und wenn ich was schaffe, dann schaffe ich es.

Mia hatte jedenfalls eine Heidenarbeit den ganzen Sand wieder so zu sortieren, dass er ihr in den Kram passt. Denn ich hatte natürlich alles falsch gemacht, wie immer.

Geändert von Aska (23.01.2017 um 12:03 Uhr)

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Aska, ich drück dich mal aus der Ferne

Mir gehts da ähnlich wie Dir, ich kann physisch auch nicht mehr so, wie noch in 2015.
    Meine Kaninchen gehen mir auch vor, ja dann iss die Wohnung, vor allem das Wohnzimmer nicht mehr akkurat.
    Ich bin der gleichen Meinung, wems stört bekommt nen Putzlappen in die Hand und erklärt wo der Staubsauger steht. Obwohl ich ja 1x am Tag sauge, aber wo Kaninchen in freier Wohnungshaltung leben kanns nicht so sauber aussehen. Sterile Wohnungen mag ich eh nicht leiden.

Deine Süße hat ja da eine tolle Buddelkist, eine supertolle und noch dazu preiswerte Idee.

Heute war eine Heizungswartungsfirma im Haus, die haben unten im Keller frisches Wasser nachgefüllt und waren dann hier bei jedem Mieter in der Wohnung um die Heizungen zu entlüften.

Der Mann klingelt also bei mir und ich empfing ihn gleich mit den Worten "Hoffentlich sind sie nicht gegen Heu und Kaninchen allergisch"

Nun er wollte gleich ins Wohnzimmer und blieb aufeinmal ganz abrupt stehen und sagte: "Wer bist Du denn"?, kniete sich hin und streichelte Lea, die da grad am futtern war

Die war aber nicht amused und hoppelte unter die Couch.
    Ich sagte dem Handwerker, er solls nicht persönlich nehmen, sie dachte sicherlich er wäre der Tierarzt
    Geändert von Bunny (23.01.2017 um 21:29 Uhr)
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer

Standard

Drück dich mal zurück .

So Handwerker sind klasse *grins*. Wie bei uns der Rauchmelder angebracht wurde, hat der Handwerker auch aufgepasst, ehe er von der Leiter kam. Meine Zwerge sind ja doch neugierig. Bei mir heißts auch immer: Bitte im Bad parken, wenn die Haustür geschlossen und der Schutz vor ist, dann kann die Wohnung betreten werden .

Lea hatte wohl keine Lust beim Futtern gestört zu werden, kann ich gut verstehen.

Die Buddelbox ist aus der Not heraus entstanden. Und da sie sie fleißig nutzt bleibts dabei. Diese Kisten kriegt man für zwischen 5 bis 15 Euro, sie sind quasi genormt, sodass ich nur den Deckel tauschen muss, wenn sie sich irgendwann durchs Plastik durchgebuddelt hat.

Saugen tue ich auch täglich, nur sehe ich nicht ein mich hier zum Affen zu machen und das letzte Fitzelchen Erde hier weg zu bekommen. Wozu? Mir ist es egal, wenn es irgendwo staubig oder erdig ist. Und ich lebe halt hier....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer