Produkte von Veganz bekommt man ja mittlerweile auch im DM und Rossmann. Ist sicherlich auch günstiger wie nen eigenen Supermarkt mit Personal zu unterhalten.
Ich hab bisher 2 Teile von veganz gekauft, die mir noch nicht einmal schmeckten.......da bleibe ich lieber bei den Produkten, die ich kenne und günstiger sind.
Holz will ich nun nicht essen, aber man das ist echt ätzent, ja!
Ich habe noch nie gefrühstückt....das hab ich schon als richtige Belastung empfunden, es doch tun zu müssen um meine Schicht durchzuhalten.
Jetzt merke ich richtig, das ich wieder Energie habe und das auch ohne Frühstück! Verrückt.
Nächste Erkenntnis: ein Schuss Essig scheint das Öl Desaster im Magen etwas abzufangen.
Gestern ging sogar damit eine selbst gemachte vegane "Hollondais".
Mal schauen was das noch wird, der Weg scheint aber in die richtige Richtung zu gehen.
Ich hab heute den hier verspeist: http://herbivor-testet.blogspot.de/2...ozzarella.html
Man soll ihn auch auf der Pizza essen können, das habe ich noch nicht probiert. Mein Fazit: schmeckt lecker mit etwas Balsamico und einem Tomätchen oben drauf!
Ich hab heute mal was neues probiert und irgendwie wurde eine Art Katroffel- Gratian draus.
Kartoffelscheiben
Gebratener Spitzkohl und Brokkoliröschen
Als Soße: Brokkoli- Strunk gekocht und pürriert mit gemahlenen cashewkernen und gerösteten Sonnenblumenkernen, Kuruma, Paprika, Apfel Essig, Salz, Pfeffer, Paprika und Buchweizen, rote Linsen und Rapsöl und Reismilch.
Himmel ich könnte mich rein legen!
Gestern hab ich Nudeln selbst gemacht......wäre das nicht so aufwendig ohne Maschine
.
Jetzt muss ich über legen was aus dem ganzen Teig wird der noch da ist.
Geändert von lilia (25.01.2017 um 23:32 Uhr)
Ui, das mit dem Gratin liest sich sehr lecker. Das werde ich sicherlich mal nachkochen.
Mach aus Deinem Teigrest doch Lasagne oder Tortellini draus. Da geht sicher mehr Masse drauf als für Bandnudeln o.ä.
(Da ich tagtäglich Nudeln in Massen essen könnte *hust*, hätte ich befürchtungsweise keinen Teig über gehabt
![]()
. )
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Magst du mal das Nudelteigrezept niederschreiben? Meine waren bisher immer außen glibschig und innen hart.![]()