Ich mische ganz gerne Soja Joghurt mit Soja Creme ..das geht dann so in Richtung Sauerrahm ....
ach und ich hab jetzt den veganen Käse vom Kaufland probiert ..bisher der beste .
Wenn man drunter noch irgendeinen Brotaufstrich packt echt lecker![]()
Ich mische ganz gerne Soja Joghurt mit Soja Creme ..das geht dann so in Richtung Sauerrahm ....
ach und ich hab jetzt den veganen Käse vom Kaufland probiert ..bisher der beste .
Wenn man drunter noch irgendeinen Brotaufstrich packt echt lecker![]()
Stimmt, Hafersahne nehme ich auch ganz gerne, da könnte ich Hafercreme eigentlich auch mal ausprobieren.
Ich ess immer was drunter ..
Margarine oder Brotaufstrich ..sonst ist mir das zu trocken selbst richtiger Käse![]()
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Schade, aber wundert mich jetzt nicht wirklich.
Warum sollen die Leute extra in ein Spezialgeschäft gehen, wo es die gängigen Produkte inzwischen in fast jedem normalen Supermarkt gibt.
Unser Edeka hier hat seit ein paar Monaten nicht nur eine Nische zwischen den "normalen" Produkten, sondern ein Doppelregal gesamte Gangbbreite mit entsprechendem Angebot.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Die vollkommen überteuerten Preise und die überflüssigen Produkte wie Truthahn aus Tofu dürften aber auch dazu beigetragen haben. Irgendwie hat man dann da immer ein Heidengeld gelassen und sich danach geärgert, weil das Zeug dann nicht soooo toll war. Ich bin irgendwann deshalb nicht mehr hin. Zudem ist der Laden auch irgendwie voll mit Fertigfraß. Fand ich persönlich irgendwann abturnend.
Mädels? Veganz ist nicht insolvent.
Guckt mal auf die FB-Seite von Veganz. Da stehts erklärt.
Ah - das klingt doch schon anders. Wobei in dem Artikel ja auch nur die Schließung von einigen Filialen erwähnt wurde und nicht alle.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Aber so ein Schutzschirmverfahren greift doch erst, wenn das Unternehmen Insolvenz angemeldet hat. Insofern finde ich die Meldung, dass das Unternehmen insolvent ist, jetzt erstmal nicht falsch. Nur, dass jetzt noch versucht wird zu retten, wie es bei Strauss und Co. auch passiert ist.
Da steht ja, dass die Muttergesellschaft nicht insolvent ist, sondern sich vermehrt dem Großhandel widmen möchte. Nur die Supermarktkette mit Filialen hat geplante Insolvenz angemeldet und wird verkleinert.
Veganz, die erste Supermarktkette, die völlig auf tierische Produkte verzichtet, hat im Dezember Planinsolvenz angemeldet [...]Nicht betroffen von der Insolvenz der Supermarktkette ist das Mutterunternehmen, die Veganz GmbH. Sie werde sich künftig noch stärker in den Bereichen Großhandel und Gastronomie engagieren [...]
Geändert von Mona K. (17.01.2017 um 08:54 Uhr)
be a flamingo in a flock of pidgeons.
In den Kommentaren wird auch nochmal darauf eingegangen. Sie wehren sich gegen die Headline, da es ja keine "Insolvenz", sondern eine "Planinsolvenz" ist. Die Fakten bleiben hingegen bestehen: Um schlimmere Entwicklungen abzuwehren, muss Veganz das Geschäft mit den Supermärkten umstrukturieren, da sie sich nicht rentieren.
Produkte von Veganz bekommt man ja mittlerweile auch im DM und Rossmann. Ist sicherlich auch günstiger wie nen eigenen Supermarkt mit Personal zu unterhalten.
Ich hab bisher 2 Teile von veganz gekauft, die mir noch nicht einmal schmeckten.......da bleibe ich lieber bei den Produkten, die ich kenne und günstiger sind.
Holz will ich nun nicht essen, aber man das ist echt ätzent, ja!
Ich habe noch nie gefrühstückt....das hab ich schon als richtige Belastung empfunden, es doch tun zu müssen um meine Schicht durchzuhalten.
Jetzt merke ich richtig, das ich wieder Energie habe und das auch ohne Frühstück! Verrückt.
Nächste Erkenntnis: ein Schuss Essig scheint das Öl Desaster im Magen etwas abzufangen.
Gestern ging sogar damit eine selbst gemachte vegane "Hollondais".
Mal schauen was das noch wird, der Weg scheint aber in die richtige Richtung zu gehen.
Ich hab heute den hier verspeist: http://herbivor-testet.blogspot.de/2...ozzarella.html
Man soll ihn auch auf der Pizza essen können, das habe ich noch nicht probiert. Mein Fazit: schmeckt lecker mit etwas Balsamico und einem Tomätchen oben drauf!