Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Buddy hat Arthrose

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Dina

Standard

Benni hat es zur Schmerzlinderung dauerhaft bekommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von N@Ni Beitrag anzeigen
    Zusammensetzung:
    Molkepulver (teilentzuckert), Kartoffelstärke, Dicalciumphosphat, Traubenzucker, Palmfett, Grünlippmuschelpulver, Magnesiumstearat, Magnesiumoxid.
    Grünlippmuschelpulver ist gut, aber in diesem Mittel sind mir persönlich zu viel Zusatzstoffe drin, die nicht gut für Kaninchen sind.

Besser ein Mittel nehmen, wo hauptsächlich Grünlippmuschel drin ist, z.B https://www.amazon.de/Sensitiv-natur.../dp/B00BWIMQ74

Bewertungen sind überwiegend gut.

Alles Gute für Buddy
    Geändert von sanny_picco (15.01.2017 um 13:18 Uhr)
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Das hier https://www.fuetternundfit.de/Heimti...re-Artrin.html hat ähnliche Inhaltsstoffe wie die Tabletten, kommt aber - soweit ich das sehe - ohne Molke und Kartoffelstärke aus, was ich persönlich besser finde.
    Meiner Erfahrung nach kommen Massagen gut, wenn das Tier sich problemlos anfassen lässt. Wegen der Arthrose nehmen sie dann gerne Schonhaltungen ein, die dann natürlich auch für Verspannungen sorgen können. Ich habe mir das von einer Tierarzthelferin zeigen lassen, die auch Physio macht. Danach konnte ich besser einschätzen, was ich wie anfassen darf.

Wir haben das Metacam anfangs während der Schübe gegeben und danach wieder abgesetzt. Jetzt bekommt er es täglich, wird aber auch dieses Jahr schon 11 Jahre alt. Dass er Arthrose hat, wissen wir schon seit ca. drei Jahren, also auch mit Arthrose können sie noch eine schöne Zeit haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer