Seite 10 von 19 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 369

Thema: Aska mit Mia und Paul - Mia ist ein Engel - Paul ist ihr gefolgt :'(

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich hole gerade meine Lieblingsthreads nach und freue mich über eure schöne Weihnachtskarte Ich hoffe ihr hattet schöne Tage.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

danke Katharina .

Ja wir hatten sie. So wie ich es wollte, daheim nur mit Zwergis. Einfach ruhige Tage und Zeit nachzudenken.

Erfahrener Benutzer

Standard

Jaja der Schlendrian oder so. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen einmal die Woche zu posten. Ok. Äh. So ein bisschen im Rahmen ist es ja noch.

Erstmal Frohes Neues Jahr euch allen auch wenn es schon etliche Tage alt ist wieder.

Silvester wurde gut überstanden, ich hatte erst Sorge denn am 30. explodierte direkt vor meinem Balkon, zwischen den Autos, ein Böller und Mia bekam so Panik, dass sie sogar bei mir Schutz suchte. Und das ist eher selten, noch seltener, dass sie sich unter mich quetscht. War ungemütlich , aber Mia wurde so ruhiger.
    Aber dann an Silvester? Ja aufmerksam war sie, aber nicht panisch. Es knallte auch nicht mehr direkt vorm Balkon. Wobei ich glaube ich hätte dem jenigen, der da knallt, auch nen paar Takte deutlich und laut verzählt. Die Straße ist groß und sicher (Sackgasse), da muss man nicht zwischen parkenden Autos knallen! Das muss man eh net.

Heute kommen topaktuelle Fotos von Zwergis. Frisch aus der Cam, sie sind noch feucht sozusagen .

Vor ein paar Tagen wurde ich von einer lieben Bekannten gefragt, ob sie Zwergis was Gutes tun könnte. Sack Futter oder Sack Heu sponsorn.
    Oder ob ich eine Amazon-Wunschliste hätte für sie.

Nun Trockenfutter gibt es bei uns ja nicht, aber eine Liste die haben wir. Äh. Hatten wird. Hups. Nix mehr drauf, nur noch meine Sachen. Also flugs was draufgelegt wieder – und heute kam ein riesengroßes Paket an.

Ein großer Sack Heu für Mia und eine ebensogroße Portion Trocken“Kräuter“ für Paul, der ja Heu für überflüssig hält. Und so wenigstens etwas Rauhfutter hat.

Paul: Oh ein Paket? Für uns?
    Mia: Mh?

Paul: Paket! Für uns! Aufwachen Schatz!
    Mia:Oh Post? Für uns? Ich muss mal schnuppern.

Paul: Mama! Aufmachen! Auspacken! Schnuppert soooo gut.
    Mia: Joah. Sorry ich bin noch nich ganz wach, bin wie Mama noch etwas verpennt.

Beide: *schnupper schnupper schnupper*. Ooooh so tolle Sachen! Nur für uns. So leckere Kräuter und Heu und hach ja is denn scho wieder Weihnachten?

Paul: Mach. Das. Auf! (Wobei er dann doch lieber erstmal die Brennnesseln haben wollte).
    Mia: Was nehme ich zuerst? Wo gucke ich zuerst?

Brennnesseln! Brennnesseln! Soooo leckerschmeckerschmatzofatzo!

Mia: Hast du da Paul?
    Paul: Brennnesseln!
    Mia: Kann man das essen?
    Paul: *schmatz*

Meine Frau tobt lieber noch etwas rum, aber ich, ich genieße!

Danke du liebe Bekannte von der Mama.

Das war nicht richtig.
    Danke schön. Och Mama!

So jetzt aber!
    Ganz ganz dicken, fetten Nasenstübserknutscher nur von uns für dieses super duper tolle Paket. Das ist soooo fein alles.

Schaut mal, soooo groß war das Paket:

PS: Heute sind auch mal unscharfe Fotos dabei. Zwergis sind zu schnell und mir geht´s im Moment nicht so gut, da ist es mit der Geduld nicht so weit her.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nika

Standard

Was für süße Schätzerls, alle beide Maya war ja auch eine ganz Tolle, diese Vertrautheit...

"Weh' dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern)

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Nika .

Maya war eigentlich ein "Rühr mich nicht an". Aber wenn sie es wollte, dann hatte ich sofort zu kuschen . Das letzte halbe Jahr mit ihr hat uns trotz allem sehr zusammengeschweißt. Sah man ja schon daran, dass sie einschlief, wenn sie bei mir war zum trocknen .

Mia ist da anders, aber das ist auch in Ordnung. Wer nicht will der muss nicht, dann komme ich aufn Boden zum kuscheln *grins*. Und das genießt sie dann auch.

Paul kommt auch von alleine an und will hoch. Heb ich ihn nicht hoch versucht er auf mich zu springen.....äh da hebe ich ihn lieber hoch, das tut weniger weh .

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Schönes Paket, tolle Bilder.
    Dein Paul ist ja ein Doppelgänger zu Elvis von Userin Asty!

Erfahrener Benutzer Avatar von Natie

Standard

Da habt ihr ja ein tolles Packet bekommen

Besucht uns doch mal bei Facebook
    https://www.facebook.com/KanuggelMuckels/

Erfahrener Benutzer Avatar von Schlommel

Standard

Die beiden sind ja putzig
    Und ein tolles Paket haben sie bekommen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch .

Paulchen hat so einige Doppelgänger .

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Da habt ihr aber ein leckeres Paket bekommen.
    Die Kräuter sehen echt toll aus und das Heu auch.
    Werd da demnächst auch Kräuter bestellen, die sind da wenigstens ganz und nivht so zerhackt wie im Fressnapf.

Hihi meine Lea ist grad auf dem Balkon im Schnee.
    Sie futtert wahrscheinlich die Reste vom runtergefallenen Vogelfutter
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hoffe es hat Lea geschmeckt .

Balkon geht bei uns derzeit nicht, solange ich keine Genehmigung für ein Katzenschutznetz habe ist es nicht möglich wegen Mia. Die springt zu hoch *seufzer*.

Ja die Kräuter sind super , richtig gute Qualität. Und schmecken tuts beiden sehr.

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Oje das ist ja doof das Mia so hoch springen kann.
    Mein Balkon ist unten rum ummauert ungefähr 1, 50 hoch (muß mal morgen ausmessen) vom Bofen der übrigens gefliest ist kommt sie da nicht rueber.
    Ich ksnn die Kaninchen auch nur unter Aufsicht raus lassen da mein Balkon nach oben hin offen ist auf einer Seite verläuft zudem ein Regenwasserfallrohr da koennen Raubtiere wie Marder und Waschbären leicht hochklettern Krähen und Greife gibs hier auch der Stadtforst ist ja in der Nähe.

Ich kann auch kein Netz befestigen weil über mir kein Dach oder ähnliches ist.

Danke der Nachfrage die Körnchen haben Lea gemundt auvh fand sie den Scjnee klasse
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Erfahrener Benutzer

Standard

90 cm ist die Balkonbrüstung hoch.......bei Maya und Paul reichte das, die hatten keine Lust (bzw. Maya keine Kraft) so hoch zu springen. Mia hab ich schon von der Arbeitsplatte gepflückt. Weshalb ich da und aufm Schreibtisch was hinstelle, wenn ich die Wohnung verlasse oder schlafen gehe. Denn auf der Arbeitsplatte liegen auch schonmal Messer die gespült werden wollen......

Selbst mit Aufsicht bin ich so schnell dann auch wieder nicht - und ich kann sie ja nicht jedes Mal wieder reinjagen, wenn ich dann mal aufs stille Örtchen muss, an die Tür oder was zu trinken mache....

Schön das es Lea gemundet hat . Geht doch nichts über herrenlose Körnchen und Sämchen .

Rentier Avatar von Bunny

Standard

90 cm ist ja wirklich nicht sehr hoch, da hätte ich Angst selbst runterzufallen
    Ich muss seit ende 2015 genauer gesagt seit meiner Krankenhausentlassung immer meinen gar nicht so niedrigen Couchtisch leerraeumen wenn ich das Wohnzimmer für eine längere Zeit verlasse.
    Da hat doch die Lea eines Nachts meine ganzen Krankenhausbefunde angeknabbert die ich da deponiert hatte. Fie wollt ich ja den nächsten Tag wegheften, aber nach der Entlassung aus dem Krankenhaus war ich novh zu groggy

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Die haben die beiden Hoppler aber ein tolles Paket bekommen! Und wie man sieht, haben sie es sich schmecken lassen!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach ist Erdgeschoss, da passiert nix, wenn du drüber fällst .

Lea hat ja wirklich die "schönsten" Ideen. Einfach deine Befunde anknabbern. Aber vielleicht hat sie sie auch gelesen und bekam sie nicht anders umgeblättert?

Katja ja das schmeckt denen sehr, in null komma nix ist alles weg, wenn ich ihnen was hinlege.

Erfahrener Benutzer

Standard

Soooooo mal ein bisschen Schlendrian nachholen. Es wird gemütlich.

Joa is gemütelich die Beine auf dem Rand abzulegen.

Da staunt ihr gelle? Ich bin ganz schön groß geworden!

Wie Fotos beim Heufuttern?

Vergiss es!

Wie was wir hier machen? Da ist das Heizungsrohr! Was meinst wie schön kuschelig es grad ist?

Oh hallo. Ja ich bin mal wieder hier oben.

*snüpper* nee is noch leer.

Ich liebe es mich um meinen Paul zu wickeln.

Oder direkt an ihm zu liegen. Und ja! Das ist meine Pfote neben dem Wassernapf.

Och Mama! Jetzt muss ich alles neu markieren!

Mein Paul – Meine Mia.

Feige! Lecker Feige!

Kleine Ninchenmädel im Wachstum müssen viel ausruhen.

Und viel futtern. Das gespendete Futter ist superlecker.

Wie gesagt ich bin sehr lang geworden *hihi*.

Komm putz mich Schatz.

So und nur so gehört Kaninchen an Gemüse.

Schatz! Jetzt nicht! Wir haben einen Paparazzo!

Ich wollt mich doch nur kurz richtig hinsetzen um mich zu putzen Engel .

Gute Idee – putzen ist immer gut.

Oh nein! Erwischt!

Lass das!

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Mia sah aber nicht sehr begeistert aus beim "Liebesspiel"
    Tolle Fotos, kein Wunder bei den Models
    Lea hat hier die Hosen an, der Felix hat sich das bisher bei ihr nicht getraut

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Bild Nr.6.....die Riesenfüße!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Bild Nr.6.....die Riesenfüße!
    Die sehen nur so groß aus. Mia ist bei knapp 2 kg derzeit angekommen. Nächsten Monat wird sie 12 Monate, da sollte sie langsam mal ausgewachsen sein.

Nee Mia rammelt lieber als berammelt zu werden. Ab und zu muss Paul ihr aber noch sagen, dass er die Hosen anhat. Und nie sie *grins*.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer