Ihr Lieben,

Rübimirs Augen sehen wieder etwas besser aus. Sie eitern nicht mehr und es gibt auch keine Eintrübungen mehr. Die Ränder sind noch wellig, aber auch nicht mehr so stark.

Seine Temperatur ist auch gut.

Allerdings frisst er kaum noch. Gestern war es nur ein bisschen Rübenkraut, noch weniger Kohlrabiblätter, ein paar Sonnenblumenkerne und Apfel. Über Nacht hat er gar nichts gefuttert und auch seine Toilette ist ganz sauber Vorhin hat er wieder etwas Apfel gegessen und Wasser getrunken. Ich muss ihn mal wiegen.

Was mir noch große Sorgen macht: Rübi streckt seinen Kopf immer wieder nach oben, als würde er nicht richtig Luft bekommen und atmet auch ziemlich schwer. Den Mund hat er dabei leicht geöffnet. Seine Nase ist aber soweit ich das von außen beurteilen kann nicht verstopft.

Ich wollte heute ja noch einmal mit Frau Dr. K. telefonieren. Vielleicht fahre ich aber auch gleich zu ihr in die Klinik ...

Heute spätnachmittags habe ich auch noch mit meinen Mädels einen Termin für die RHDV2-Impfung, leider in einer anderen Praxis.

Liebe Grüße von Denise und Rübimir