Ich wünsche euch beiden auch ein frohes neues Jahr und dass ihr schön gesund werdet und bleibt! Und dir natürlich auch Vivian
!
Gestern war wieder Putztag. Die 2 haben echt einen Geruch der nicht so lecker ist gebadet wurde gestern auch wieder.
Die inkontonenzunterlagen sind schon frisch ausgelegt und das Vetbed liegt auch schon wieder da. Die Futterstraße wurde auch aufgefüllt, mit frischen, Saaten, Wasser und trockenkräutern/Heu. Die Schüssel Saaten hält immerhin ganze 2 tage ich würde ja nicht sagen das sie verfressen sind. Hust. Hust.
Danachen haben die 2 die abendruhe genossen..Etwas beleidigt. . und ich konnte wieder atmen im zimmer
Ansonsten kann ich leider derzeit keine Erfolge Berichten :/
Nächsten Dienstag muss Frida dann um Zahnarzt. Ich hab etwas Angst davor
![]()
Geändert von Vivian L. (04.01.2017 um 07:32 Uhr)
Das Haus ist auch nicht so Standhaft, wenn ich mir das erste Bild anschaue, was?![]()
Die beiden Süßen. Ist Frieda auch inkontinent oder würde sie auf die Toilette gehen?
Ja das dende ich auch. Aber ich glaube mitlerweile hat sie eine HauptEcke in die sie hin macht. Da ist immer ganz viel pipi. Wollte da schon mal das Klo hinstellen. Vielleicht klappt es ja![]()
Wie klappt es denn mit der Magnetfeldmatte?
Unsere ist gestern gekommen und ich bin schon ganz neugierig wie das klappt und ob es langfristig hilft.
Leider habe ich etwas unschöne Nachrichten. Heute wäre frida mit ihrer zahnop dran gewesen. Doch leider konnte ich den Termin nicht wahrnehmenich hab seit gestern mit dem Magenprobleme und der Eimer ist mein bester Freund. Daher müssen wir zeitnah einen neuen Termin finden.
Ansonsten geht es den beiden gut. Wirkliche Erfolge kann ich leider nicht berichten ...Aber wir kämpfen weiter !
Die Kraft zum putzen hatte ich eben noch. .
![]()
Oh je, gute Besserung Vivian![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Auch von mir gute Besserung
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.