Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Inhalator, statt Pariboy

Baum-Darstellung

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Zitat Zitat von Dandelina Beitrag anzeigen
    Inhaliert ihr mit solchen Geräten nur die Medikamente und gekaufte Salzlösungen, etc.? Oder kann man auch einen Tee/Kräutersud nehmen? Gut gefiltert natürlich. Käme der Sud dann in in den Medikamentenbehaelter?
    Ich habe mir Ultraschallgeräte , Testberichte usw. mal durchgelesen. Der Thread hier kam mir sehr gelegen. Bin grad dabei zu verstehen
    Mir wurde vom Ta und Apo dringend abgeraten, Kräuterauszüge oder Kräutertropfen zu inhalieren. Ätherische Tropfen können die Schleimhäute sehr stark reizen. Diese und Kräuterauszüge allgemein können zu allergischen Reaktionen führen bis zu akuter Atemnot. Tee/Kräutersud dürfte nicht das richtige sein, um es in die Atemwege einzubringen. Dies sollte man besser nur oral bzw. äußerlich verabreichen, wofür es ja eigentlich auch gedacht ist. Ich würde das nicht machen. Man sollte schon vorsichtig sein, was man so direkt in der Lunge anwendet, denn man bekommt das dann nicht wieder raus. Sollte entweder nur NaCl oder die verordneten Medikamente inhalieren. Ich habe an mir selber NaCl ausprobiert und war über die deutliche Wirkung überrascht. Es wirkt sehr gut abschwellend und schleimlösend bei akutem Infekt. Bei chronischen Sachen gibts dann halt die passenden Mittel, die dafür vorgesehen sind.
    Geändert von Teddy (09.01.2017 um 16:08 Uhr)
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer