Es freut mich das es den beiden so weit gut geht.Monty nicht deine Mami kratzen oder beißen, das macht man nicht.
Ich bin leider schwerhörig und habe ein Hörgerät.
Es freut mich das es den beiden so weit gut geht.Monty nicht deine Mami kratzen oder beißen, das macht man nicht.
Ich bin leider schwerhörig und habe ein Hörgerät.
Au weia. Kannst du denn damit wieder richtig gut hören?
Murphy hat gestern wieder heftigen Durchfall gehabt. Echt eklig.![]()
Oh das klingt ja nicht gut mit deinem Ohr MaggieLass dich mal drücken
Ich hoffe das Beste. Vielleicht wird es mit der Zeit ja wieder besser. Ein Freund von mir hatte durch zu viel Stress einen Hörsturz gehabt. Da ist leider ein Tinitus zurückgeblieben. Echt fies
Und wegen dem DurchfallBei uns haben die Cunis Wunder gewirkt, wieso bei dir nicht
#
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber habt ihr auf E.Colis mal getestet? Kiwhy hatte die, die so einen schlimmen Durchfall immer mal wieder verursacht haben. Und obwohl es nur gaaaanz wenige waren, hat eine Behandlung damals Abhilfe geschaffen. Den Rest erledigten die regelmäßigen Zahnschleiftermine und die Cunis.
Geändert von Katharina F. (09.01.2017 um 16:17 Uhr)
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ach man süßer Murphy.Gute Besserung kleiner Mann.
Mit den neuen kann ich wieder etwas besser hören. Muss vom Mund ablesen.![]()
Ach herje.
Ich drücke die Daumen.![]()
Ach verdammt... Daumen sind fest gedrückt!![]()
Bevor hier übermorgen auch noch der Strom abgestellt wird (großflächige Bauarbeiten) stelle ich noch schnell Fotos der letzten Tage ein.
Kuscheln
Rotlicht ist schön warm
Murphy beim essen
Monty mag nicht beim Toilettengang gestört werden^^
Bei der Tä
Synchronputzen und fein machen für die TÄ
Diese Ausreißer!
![]()
Geändert von Margit (23.01.2017 um 22:14 Uhr)
Ihr schafft das.![]()
Bei uns geht es langsam wieder bergauf, zwischendurch wurde es aber leider wiederholt brenzlig.
Das einzig Gute: Wegen der intensiven Pflege ist aus dem Panikkaninchen Rambo ein zutrauliches Kaninchen geworden, welches ich nicht mehr fangen muss, um ihm Medis zu geben. Er geht auf Kommando ins Klo, dort legt er sich hin, sodass ich sein Bächlein durchtasten darf. Danach nimmt er freiwillig seine Medis. Unglaublich, dass Krankheiten so zusammenschweißen.![]()