So ein süßes Fräulein![]()
Ja, dass ist siemeistens zumindest
Mittlerweile gibt es Medizin auf meinem Bauch und dann kuscheln wir immer mit entfilzen! Ich glaube, dass sie endlich mehr vertrauen zu mir hat ... aber etwas schiss habe ich schon noch, dass sie plötzlich doch mal zubeißt. Immerhin putzt sie meine Jacke schon...
Sie musste heute sauber gemacht und etwas gekämmt werden. Sie hat ja noch Kokos und wird immer noch behandelt. Durch ihr plüschfell war sie auch am Schwänzchen so verklebt, dass ich nun noch zusätzlich die Ta bitten muss, im Intimbereich nachzuscheren. :/ dann müssen wir sehen, ob sie draußen bleiben darf.
Zuri, ihr Kumpel muss auch wieder etwas rasiert werden. Im Intimbereich zum Teil bis auf die Hautich habe immer schiss, dass mein Mann mal nicht richtig fest hält oder ich ihn doch schneide ... :/ es ist nicht immer so einfach, einem Kaninchen gerecht zu werden.
Wichtig ist aber, dass ich mir entsprechende Hilfe hole.
Das gilt hier für alle Kaninchen gleichermaßen- ich verzichte gerne auf Flugreisen... die (derzeit 6) geben viel mehr zurück, als es mir 1 Jahr Karibik geben könnte!
Du machst so viel für Deine Bande, das merkt man, auch als meist stiller Mitleser
Und dass das Fräulein das nun auch spürt freut mich umso mehr für euch. Sie sieht auf den Fotos immer so süß und goldig aus, dass ich mir nie vorstellen kann, dass sie manchmal so
ist. Ein Wölfchen im Schafspelz ...
![]()
Sie ist echt goldigDass das Vertrauen mehr wird, ist total toll!
Ich hoffe, dass die beiden trotz Rasur draußen bleiben können![]()
Nur kurz vorab... nach dem kurz föhnen, mussten sie noch 30 Minuten weiter trocknen und dann durften sie (vorläufig) wieder raus... Ta kam gegen 15.30 Uhr und verließ gegen 17.10 Uhr das Haus... Donnerstag 15 Uhr ist Kontrolle...
Sie waren beide sehr tapfer... es hatte was von 1 std Frauenarzt und zwar IM Stuhl sitzend 😮
Draußen ist es immer schöner!
Bei dir würde ich auch gerne Tier sein... nimmst du mich auf?![]()
Pisst wie ein berserker... gestern auch wunderbar beim impfen auf dem Tisch... hatte ich ja schon berichtet.
gerade kam der Anruf. Blasenschlamm und das bei calziumarmer Ernährung. Da blitzt auch was auf, durch den Schlamm aber nicht zu erkennen. Jetzt wird infundiert und massiert. Er lässt sich sehr schlecht bis gar nicht ausmassieren.
Wenn es nicht geht, muss er gespült werden![]()
Ich hoffe, es Klappt auch so. Mit schiefem penis, nicht so einfach. Ich hoffe, es sind keine Wucherungen in der Blase, wie in meiner Gebärmutter. Da bleibt ja evtl was hängen
Vielleicht geh ich mit ihm auch mal zur Frauentierärztin
Ne, mal im Ernst... drückt bitte alle Daumen..
Die Ta hatte kaum die von mir gepackte futtertüte in der Box, da war er schon mit der Nase drin.
Für frl Elvis Fans: ich habe sie eben streicheln dürfen und sie ist sitzen geblieben.
Sie wird wohl wirklich noch ein Kuschelkaninchen.
Ach Mensch, Zuri, was machst du denn?
Gute Besserung!![]()
Dass Elli so kuschelig ist, ist toll![]()