Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Goofy

Standard

Boah ist das toll, ein Weihnachtsbaum für die Nins.
    Wo gibt es sowas??

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    Boah ist das toll, ein Weihnachtsbaum für die Nins.
    Wo gibt es sowas??
    Hatte ich zufällig im Internet bei PN gesehen und gehofft, dass er vor Weihnachten noch eintrifft wenn man etwas begabt ist, kann man sowas auch selber machen.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Soo schöne Fotos, sieht so aus, als hätten die zwei ein tolles Weihnachtsfest gehabt

Standard

Ihre Burgherrschaft wünscht alles Paten, Pflegies, Mitkaninchen und Kaninchen ein frohes neues Jahr!

Und getz folgt der spocht:
    Geändert von Anke (01.01.2017 um 14:40 Uhr)
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Euch auch ein frohes neues Jahr.

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen

Euch auch ein frohes neues Jahr.
    Siehst Du, wie elegant sie die Ohren trainiert?
    Bis neulich Anke

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ihr süßen, ich wünsche euch für das neue Jahr auch alles Gute, viel Gesundheit und ganz viel Aktion und spaß!
    Ich freue mich auf viele weitere Interviews

Standard

Nachdem das Christkind ja eingewilig hatte - gab es hier eine konspirative Sitzung zwischen Anette und Frl. Elvis. Anette hatte den Auftrag, genau zu beobachten, wenn ich die Pakete auspacke - vor allem, dass nix wegkommt.

Hier das tolle Paket von Tante Linda

hier musste ich erstmal genau erklären, warum wieso weshalb da nicht mehr alles drin ist - ich vermute, dass Frl. Elvis und Anette irgendwie meine Mails vom Kaninchenladen gelesen hatten -
    Es ist aber auch verständlich - so tolle Pakete und keiner darf reingucken...

Außerdem gab es noch weitere Care Paket vielen Dank an die Spender - von denen ich grad nicht weiß, ob es zwischenzeitlich Paten sind oder nicht .. im Moment dauern die Patenlisten ein zwei Tage länger - was aber wirklich OK ist - schließlich gab es Feiertage ... und andere Dinge... Das Interview hat nämlich diesmal auch schon statt gefunden..

In Ermangelung von Stauraum und damit Anette alles gut im Blick hält, habe ich die meisten Sachen nun hier untergebracht ... so kommt auch nix weg ..

Diese Woche wird dann wieder Kot gesammelt und dann kann es hoffentlich ein tolles neues Almschlößli, auf das Mr. STringer und MIss Marple gerade aufpassen, geben!
    [PS: es steht natürlich auf dem Schrank und nicht auf dem Boden]

Ansonsten steht in der kommenden Woche, so die Parasiten weg sind, die RHDV2 Impfung an - es bleibt also weiter spannend...

Tante Trudi: deine gefüllten Klorollen kamen ja hier sehr gut an - zwischenzeitlich sind die natürlich schon verschnabuliert ... Danke nochmal für die Gutscheine - der eine ist ja schon weg .. ...
    Bis neulich Anke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer