Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: RHD - Meldepflicht?

Hybrid-Darstellung

konny0703
    Gast

Böse Rhdv2

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es unerheblich, ob es ein oder hundert Tiere erwischt. Jedes Tier ist ein individueller Verlust.
    Dass bei Züchtern auch der finanzielle Aspekt dahinter steht, ist mir eigentlich völlig egal.
    Ihr redet alle an der Sache vorbei Ich bin für die anzeige und Meldepflicht was sagt ihr dazu ihr Hobbyzüchter.

traut euch .

*Gast*
    Gast

Standard

Ich glaube / hoffe, dass es hier keine Hobbyzüchter gibt. Vielleicht im Forum geirrt?

Anzeigen würde auch wenn der TA - was haben die Leute im Forum damit zu tun?

Zitat Zitat von konny0703 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es unerheblich, ob es ein oder hundert Tiere erwischt. Jedes Tier ist ein individueller Verlust.
    Dass bei Züchtern auch der finanzielle Aspekt dahinter steht, ist mir eigentlich völlig egal.
    Ihr redet alle an der Sache vorbei Ich bin für die anzeige und Meldepflicht was sagt ihr dazu ihr Hobbyzüchter.

traut euch .

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich glaube du bist hier im falschen Forum, wir sind Tierschutz und somit gegen Zucht. Es steht dir aber doch frei dich an die Behörden zu wenden. Zuständig wäre das Friedrich-Löffler-Institut.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer