Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: will ein Außengehege selbst bauen/bauen lassen - brauche Ratschläge

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer

Standard

Ja, das wird ein langes Projekt. Danke für die guten Antworten! Ok, Gitter für Boden tabu- nehm wahrscheinlich eine Kombi von voliere und den Platten.

Der Grund weshalb es veränderbar sein sollte: das Gehege ist in einem von allen Mietern genutzten Bereich, der nicht umzäunt ist. Mit dem Einverstämdnis der anderen Parteien und Vermieter, aber das ist eine Grünfläche und ich hätte einfach gerne eine Möglichkeit das ganze immer Mal wieder umzustellen, dass Gras wachsen kann- oder zu verkleinern, wenn das den anderen Mietern zu bunt wird. Im Sommer wollte ich dann ohnehin die Möglichkeit geben, das die Kleinen von dem Gras futtern können.

Wegen der Toilette. Ich würde sie gerne an eine überdachte Toilette (oder auch ohne Dach aber Regengeschützt irgendwie) gewöhnen, aber meine ganzen bisherigen Versuche waren erfolglos, wie kriegt man die zwei dazu? Oder wollen meine zwei einfach nicht? Denn Klo und Graben ist der Hauptgrund für den Boden...und dass Fuchs und Marder da ja auch reinkommen können.

EDIT: Allerdings zur Veränderbarkeit...am Boden verankern wollte ich das schon, halt so dass man es auch wieder ändern kann. Und ich versuche eine Möglichkeit zu finden, wie ich die Grasfläche schonen kann - Momentan wächst in dem Gehege wegen fleißiger Umgraberei kein Halm mehr.
    Und, Umzug. Wenn ich doch umziehe, möchte ich das Ganze mitnehmen können.
    Geändert von CasClara (31.12.2016 um 17:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer