Carmen das freut mich sehr.
![]()
Wie schön, freut mich sehr für euch![]()
Das sieht ja wieder super aus. Freut mich für deine Hasis, aber besonders auch für dich
So einen Ehekrach mag man sich ja gar nicht gerne ansehen.
LG
Iris
Schön, dass ihr Euch mit mir freut.![]()
Ich war so aufgeregt, ich konnte die Nacht kaum schlafen.![]()
Tulia & Paulo saßen, wie vor der OP, auf dem Bett und haben auf ihr Betthüpferchen gewartet.Danach wurde noch die Wiese gefuttert, die ich zur Nacht hingelegt hatte.
Tulia verfolgt ihren Süßen allerdings noch nicht wieder auf Schritt und Tritt. Paulo darf ganz alleine Pipi machen gehen.![]()
Ich bin gespannt, wie die Beiden sich jetzt weiterverhalten nach ihrer Versöhnung.![]()
Hey, das liest sich ja wieder richtig gut!![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ja, im Vergleich zu vor 14 Tagen wirklich toll.
Heute Abend wurde gemeinsam Banane gegessen ... natürlich jeder sein eigenes Stückchen.Danach machte Tulia wieder flinke Füße. Beim Essen knistert es noch etwas zwischen den Beiden.
Du, meine "Dekohasis"geben genug Stoff, keine Sorge.
Für Paulo bin ich ein Sprungbrett. Er landet mit Vorliebe, wenn er hochspringt, auf meinem Bauch.Da wird man üüüüüberhaupt nicht wach, nöö.
Zum Abstieg hüpft er vorher auf mein linkes Knie. Da testet er meine Schmerzempfindlichkeit.
Tulia buddelt immer die Decke von ihrer Seite auf meine rüber und denkt ich brauche eine zweite Zudecke.Ich friere aber nicht.
Aber die beiden Süßen meinen es bestimmt nur gut mit mir.![]()
Am Mittwoch war ich mit Tulia wieder zur Zahnkorrektur.
Paulo muss sie danach immer kurz jagen, das kenne ich ja nun schon. Zur Nacht wird dann meistens wieder gekuschelt.
Aber das Verhalten hält jetzt schon wieder zwei Tage an.Er knurrt, sie läuft weg und er dann hinterher. Genau wie nach der OP im September.
Keine Ahnung, was dem jungen Mann jetzt plötzlich nicht gefällt.![]()
Dann muss er Tulia jetzt immer begleiten, wenn wir zum Zahnarzt fahren. Oder wie seht Ihr das?
Das stimmt. Aber zum Glück keine Klopperei.
Paulo lässt seine Tulia nicht von fremden Männern anfassen und schon garnicht von zweibeinigen.
Heute Nacht wurde aber wieder ausgiebig gekuschelt.![]()
Das ist doch schön, dass es sich schon wieder bessert![]()
Dann ist zusammen zum TA sicherlich erstmal die bessere Lösung![]()
Ich freu mich auch, dass die Beiden wieder kuscheln.
... und die Decke liegt immer noch ordentlich da, aber psssssst.![]()
Heute war ich mit Tulia wieder zur Zahnkorrektur und wie ich es Paulo versprochen habe, durfte er sie begleiten. Seine Begeisterung hab ich gesehen.
Nachdem er sich von der Fahrt erholt hatte, hat er Tulia beim Abendbrot wieder weggeknurrt.
Tulia hat dann wieder einen Extrateller mit Futter bekommen.
Ich hoffe, dass zur Nacht wieder gekuschelt wird.Ansonsten bin ich wirklich ratlos.
![]()
Ich kenne das leider auch. Wenn einer beim TA war, wird er von den anderen erst einmal gejagt, ganz besonders die Weiber sind da gnadenlos. Das ist aber nur bei der 4er Gruppe so, das Pärchen ist da ganz entspannt.
Wie sieht es denn heute aus? Dann kannst du ihn beim nächsten Mal auch zu Hause lassen, wenn es nichts bringt.![]()