Danke!!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Wow! Und total süß mit den Schleifen![]()
Liebe Grüße, Britta
Fleißig fleißig, ganz toll!
Und eine schöne Farbenmischung![]()
Oh Schleifen sind eine prima Idee, erhöht sicher die ÜberlebenschancenUnd ja ich gelobe Besserung diese Saison. Immer liebevoll die Röhren verpacken
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich habe Gestern eine lange KuRö bekommen und diese steht kaum von alleine und kracht sofort zusammen wenn man sie berührt
Die Öffnungen sind im Prinzip gar nicht richtig zugänglich und die Röhre wird so gar nicht genutzt.
Kann ich nachträglich irgendwas machen um sie zu stabilisieren?
Kannst du mir mal ein Foto zukommen lassen? Entweder über PN, WhatsApp oder Mail? Daten stehen in meiner Mitgliedervorstellung.
Schick doch mal eine Email an
kuschelroehren@kaninchenschutz.de
Ich möchte gern mal sagen, das ich die neuen KuRös die wir für die Messe in Hannover hatten, total genial finde!Gerade das sie z.B. innen schwarz und außen rot waren!
Ganz tolle Arbeit!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ja das zweifarbige war echt eine tolle Idee![]()