Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Aska mit Mia und Paul - Mia ist ein Engel - Paul ist ihr gefolgt :'(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

danke Katharina .

Ja wir hatten sie. So wie ich es wollte, daheim nur mit Zwergis. Einfach ruhige Tage und Zeit nachzudenken.

Erfahrener Benutzer

Standard

Jaja der Schlendrian oder so. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen einmal die Woche zu posten. Ok. Äh. So ein bisschen im Rahmen ist es ja noch.

Erstmal Frohes Neues Jahr euch allen auch wenn es schon etliche Tage alt ist wieder.

Silvester wurde gut überstanden, ich hatte erst Sorge denn am 30. explodierte direkt vor meinem Balkon, zwischen den Autos, ein Böller und Mia bekam so Panik, dass sie sogar bei mir Schutz suchte. Und das ist eher selten, noch seltener, dass sie sich unter mich quetscht. War ungemütlich , aber Mia wurde so ruhiger.
    Aber dann an Silvester? Ja aufmerksam war sie, aber nicht panisch. Es knallte auch nicht mehr direkt vorm Balkon. Wobei ich glaube ich hätte dem jenigen, der da knallt, auch nen paar Takte deutlich und laut verzählt. Die Straße ist groß und sicher (Sackgasse), da muss man nicht zwischen parkenden Autos knallen! Das muss man eh net.

Heute kommen topaktuelle Fotos von Zwergis. Frisch aus der Cam, sie sind noch feucht sozusagen .

Vor ein paar Tagen wurde ich von einer lieben Bekannten gefragt, ob sie Zwergis was Gutes tun könnte. Sack Futter oder Sack Heu sponsorn.
    Oder ob ich eine Amazon-Wunschliste hätte für sie.

Nun Trockenfutter gibt es bei uns ja nicht, aber eine Liste die haben wir. Äh. Hatten wird. Hups. Nix mehr drauf, nur noch meine Sachen. Also flugs was draufgelegt wieder – und heute kam ein riesengroßes Paket an.

Ein großer Sack Heu für Mia und eine ebensogroße Portion Trocken“Kräuter“ für Paul, der ja Heu für überflüssig hält. Und so wenigstens etwas Rauhfutter hat.

Paul: Oh ein Paket? Für uns?
    Mia: Mh?

Paul: Paket! Für uns! Aufwachen Schatz!
    Mia:Oh Post? Für uns? Ich muss mal schnuppern.

Paul: Mama! Aufmachen! Auspacken! Schnuppert soooo gut.
    Mia: Joah. Sorry ich bin noch nich ganz wach, bin wie Mama noch etwas verpennt.

Beide: *schnupper schnupper schnupper*. Ooooh so tolle Sachen! Nur für uns. So leckere Kräuter und Heu und hach ja is denn scho wieder Weihnachten?

Paul: Mach. Das. Auf! (Wobei er dann doch lieber erstmal die Brennnesseln haben wollte).
    Mia: Was nehme ich zuerst? Wo gucke ich zuerst?

Brennnesseln! Brennnesseln! Soooo leckerschmeckerschmatzofatzo!

Mia: Hast du da Paul?
    Paul: Brennnesseln!
    Mia: Kann man das essen?
    Paul: *schmatz*

Meine Frau tobt lieber noch etwas rum, aber ich, ich genieße!

Danke du liebe Bekannte von der Mama.

Das war nicht richtig.
    Danke schön. Och Mama!

So jetzt aber!
    Ganz ganz dicken, fetten Nasenstübserknutscher nur von uns für dieses super duper tolle Paket. Das ist soooo fein alles.

Schaut mal, soooo groß war das Paket:

PS: Heute sind auch mal unscharfe Fotos dabei. Zwergis sind zu schnell und mir geht´s im Moment nicht so gut, da ist es mit der Geduld nicht so weit her.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nika

Standard

Was für süße Schätzerls, alle beide Maya war ja auch eine ganz Tolle, diese Vertrautheit...

"Weh' dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern)

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Nika .

Maya war eigentlich ein "Rühr mich nicht an". Aber wenn sie es wollte, dann hatte ich sofort zu kuschen . Das letzte halbe Jahr mit ihr hat uns trotz allem sehr zusammengeschweißt. Sah man ja schon daran, dass sie einschlief, wenn sie bei mir war zum trocknen .

Mia ist da anders, aber das ist auch in Ordnung. Wer nicht will der muss nicht, dann komme ich aufn Boden zum kuscheln *grins*. Und das genießt sie dann auch.

Paul kommt auch von alleine an und will hoch. Heb ich ihn nicht hoch versucht er auf mich zu springen.....äh da hebe ich ihn lieber hoch, das tut weniger weh .

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Schönes Paket, tolle Bilder.
    Dein Paul ist ja ein Doppelgänger zu Elvis von Userin Asty!

Erfahrener Benutzer Avatar von Natie

Standard

Da habt ihr ja ein tolles Packet bekommen

Besucht uns doch mal bei Facebook
    https://www.facebook.com/KanuggelMuckels/

Erfahrener Benutzer Avatar von Schlommel

Standard

Die beiden sind ja putzig
    Und ein tolles Paket haben sie bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer