Hallo,
mich würde interessieren, wie diese Diagnose gestellt wurde. Wurde "bösartig" aufgrund der schnelle der Entstehung diagnostiziert? So schnell könnt ihr doch noch keinen Laborwert nach Punktion haben oder?
LG
Caroline
Ich kenn deinen Benni nicht...aber bei dem Alter und dem anderen Baustellen würde ich ihm so etwas nicht auch noch durchstehen lassen müssen. Dann lieber gehen lassen wenns für ihn soweit ist. Irgendwann muss es auch mal gut seinich glaub da wäre er dir dankbarer.
Allerdings kenn ich mich auch mit Amputationen nicht aus. Denk aber schon das er ziemliche Probleme hätte zwecks Gleichgewicht. Und es wird im Laufe der Zeit ja nicht besser mit dem Gleichgewichtssinn.
Es tut mir sehr leid um euch für diese Diagnose![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Mein Carlo hatte auch einen Tumor am Hinterbein, durch den er irgendwann nicht mehr richtig hoppeln konnte. Der Tierarzt der Tierklinik, der ich in solchen Fällen eigentlich auch vertraue, hat damals auch komplett von einer Amputation abgeraten!
Alles Gute für deinen Benny!![]()
Auf keinen Fall würde ich bei einem 8-jährigem Tier eine Hinterlaufamputation machen lassen .
Hinterlauf ist so oder so sehr fragwürdig, finde ich, in dem Alter jedoch auf keinen Fall.