Ich sehe das genau wie Du Katja.
Für mich ist einfach der Ton oft entscheidend...und manch einer blockiert dann eben schnell wenn man nicht auch ein wenig verstehend schreibt sondern es immer gleich heißt such Dir einen anderen TA. Deshalb würde ich auch nicht immer hier nachfragen. Ich hatte ja vor genau 4 Jahren auch mal einen Thread abgebrochen, als es um meinen Gnocci und Eiter im Zahnbereich ging und auch noch meine TÄ in schlechtes Licht gerückt wurde. Ich habe mich dann nur noch per PN beraten lassen (und das war gut ) und auch meiner TÄ vertraut. Fakt ist, dass seit 4 Jahren nie mehr Eiter in seinem Mäulchen war und nie mehr ein weiterer Zahn gezogen werden musste. Manchmal hat man eben das Gefühl, dass die eigene TÄ das schon richtig macht. Das nur mal dazu (ich meine aber nicht Dich, Katharina).
Die andere Seite ist, dass man dazu rät alles abzuklären was eben nur geht...um alles Mögliche auszuschließen bzw. evtl. festzustellen. Vor allem, wenn es keinen großen Aufwand bedarf..eine große Kotprobe oder BB. Es ist auch so, Mümmel, habs Dir ja ´geschrieben, dass auch machmal die TÄ etwas falsch einschätzen ...meine findet auch oft eine große Kotprobe überflüssig, aber sie veranlasst es natürlich, wenn ich es möchte. Mit BB genauso. Und da meine ich auch es besteht kein wirklicher Grund, nicht nachzuschauen. Genauso mit HerzUS..und auch wenn das aufwändiger ist, aber man muss ja Klarheit haben und nicht jeder kann einen HerzUS machen.
Habe es Dir ja auch geschrieben.
Heute wird bei Cäsar BB gemacht mal sehen was herauskommt.
Vlt. verträgt er aber einfach bestimmtes Futter nicht ?
Bei meiner Bea ist ja bei allem gar nix herausgekommen..und ich beobachte, dass sie nach bestimmtem Grünfutter Flatscher macht. am Besten bekommen ihr Kräuter.

Zitieren Zitat von hasili
 Zitat von hasili

Lesezeichen