Mag ja gut sein, dass der TA gut ist. Der TA von Katharina ist aber laut Routenplaner 2,5 Stunden Fahrt entfernt - für eine Strecke wohlgemerkt - und meiner Erfahrung nach braucht man gerade bei so weit entfernten und unbekannten Routen noch 1-2 Stunden mehr Fahrtzeit. Diese Strecke mute ich keinem Kaninchen zu - erst recht, wenn es sicher nicht bei einem Termin bleibt!
Mit dem Tierarzt hier kann man absolut über Behandlungsalternativen reden und es ist ja nicht so, dass er oder wir die Kotprobe kategorisch ausgeschlossen hätten. Der Tierarzt hatte es, wie gesagt, zuvor durchaus auch schon einmal selbst überlegt, aber dann aufgrund der Entwicklung verworfen, weil er den Nutzen unter den momentanen Bedingungen anzweifelt.
Das hier das anders gesehen wird, wird von uns durchaus nicht ignoriert - wir denken ja selbst auch darüber nach. Aber für uns steht hier Meinung gegen Meinung - so glasklar ist das alles nicht.
Für die Blutprobe muss das Tier anwesend sein (wie gesagt, die soll ja morgen auch gemacht werden)...

(Mal abgesehen davon, dass ich froh bin für die Info mit der Tablette wegen des Herzen. ... ) 

Lesezeichen