die beiden sind ja herzallerliebst![]()
Ich will nicht mehr 😥😥 echt nicht.
Montag war noch alles okay. Gestern hab ich ehrlich gesagt nicht genau auf die Nase geschaut... Und heute sehe ich das 😱 bis gestern war da anscheinend noch Fell drüber 😨
Und nun haltet euch bitte fest... Es geht noch weiter... Frida hatte ich Montag den Popo gewaschen.. Sie kommt mit frischfutter nicht so klar.. Heute schaue ich wieder.. Popo wieder unheimlich verklebt....Und???? Der intimberreich ist komplett geschwollen, vagina und After 😰 ich will nicht mehr... Mal sehen ob ich die Woche noch einen Termin beim TA bekomme 😨😰
![]()
Ach Mensch, was macht ihr denn für Sachen.ich drücke ganz fest die Daumen
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach Mensch, die armen süßen Löffelchen
Hoffe, du bekommst schnell ein TA Termin und die beiden sind bald wieder gesund
Hast du eine Idee, was das an der Nase sein kann? Das sieht ja echt komisch aus.
Die Kuschelfotos sind aber einfach nur![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Meine Angst hat gesiegt und Kristin und ich sind vorhin noch in die Klinik gefahrendas mit Frida hat mir so viel sorge bereitet...
Im Verdacht standen und stehen leider immer noch Syphilis, myxo und scheidenentzündung...
Eigentlich wären beide zum impfen am 19.12 dran.. Daher auch meine Angst mit der myxo... Der ta konnte meine Bedenken verstehen und hat Frida genau untersucht. Den Abstrich den wir gemacht haben, ergab leider nichts.. Wir behandeln nun mit Antibiotika und Schmerzmittel sowie bene bac. Und hoffen das es nur eine entzündung ist. Sollte das AB nicht anschlagen oder andere Symptome hin zukommen, muss ich umgehend zum TA gehen. Für myxo und Syphilis ist der geschwollene Bereich nicht untypisch aber auch sehr wenig an Symptomen..Für Syphilis fehlen zb die grustige Nase oder Fellausfall, myxo wissen wir ja alles wie es aussieht. Es kann halt sein das sie durch den Matchkot treck in die vagina bekommen hat und es deswegen so angeschwollen ist.
Der TA war wirklich nett und hat sich Zeit genommen..Wir hoffen mal das beste.
Snoopy sein Ding da, hatte ich vorhin ausgedrückt, da kam ekelhaftes Weise zeug raus. Sah aber nicht wie Kanincheneiter so wirklich aus..Nun hat das Ding ein großes Loch. Wie ein Pickel, das habe ich vorhin noch mit einer Knopfkanüle und jodlösung gespült. Mal sehen wie sich das Ding die tage macht, ich werde es regelmäßig spülen. Ggf müssen wir von dem 19.12 zum TA deswegen.
Ansonsten spreche ich das an, wenn die eh Termin hätten
Aber wie wo wann was, muss ich einfach sehen wie die Mäuse sich hier machen.. Ich bin auf jedenfall in Alarm Bereitschaft
Die vagina ist innen richtig böse rot![]()
Und hier snoopy sein zeug aus dem "Ding"
![]()
Ihr Lieben,
ich drücke die Daumen, dass es bei Snoopy nichts schlimmes ist und das Frida schnell wieder fit wird
...und vor allem, dass es keine Myxo ist![]()
Charly 2012 , Armani 2013 , Coco, Felix & Lilly 2016für immer in unserem Herzen
![]()
![]()
Kann mich nur anschließen....
Euch alles Gute!!!!
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ach man, was macht ihr denn auch?
Hoffentlich wird's schnell wieder besser![]()
Den 2 geht es super, sie fressen mir soooo die Haare vom Kopf. So schnell kann ich kein Futter nachlegen![]()
Die Schwellung wird auch besser und snoopy seine Warze scheint abzuheilen![]()
Die kleine Frida hat erweiterte NEV bekommen und ist weitere 3 Monate finanziell abgedeckt.. Ich hoffe das wir die aber nicht groß brauchen. Ich hätte gerne das da mal ruhe rein kommt
Sonst gibt es nicht groß was zu Berichte.. Die Patenmails werden heute auch raus gehen![]()