Und die Matte schon ausprobiert?
Und die Matte schon ausprobiert?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Freitag hatte ich ein ausführliches Gespräch mit snoopy seiner Physiotherapeutin.
Wir fangen nun erst einmal mit der Stromtherapie für 3-4 Wochen an. Danach mit der matte für maximal 4-6 Wochen
Beides auf einmal würde sie nicht empfehlen. Snoopy ist nun stabil genug das wir mit derartigen Therapien anfangen können. Die VG scheint auch beendet zu sein. Somit ist der Stressfacktor weg und Snoopy hat derzeit keine Schübe.
Alles nicht so einfach![]()
Ich bin schon sehr gespannt, wie so Therapien anschlagen. Habe damit keinerlei Erfahrung und bin neugierig. Ist ja immer gut zu wissen, was für Möglichkeiten es gibt. Man weiß ja nie, wann man es mal braucht.
Daumen sind jedenfalls gedrückt
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich will nicht mehr 😥😥 echt nicht.
Montag war noch alles okay. Gestern hab ich ehrlich gesagt nicht genau auf die Nase geschaut... Und heute sehe ich das 😱 bis gestern war da anscheinend noch Fell drüber 😨
Und nun haltet euch bitte fest... Es geht noch weiter... Frida hatte ich Montag den Popo gewaschen.. Sie kommt mit frischfutter nicht so klar.. Heute schaue ich wieder.. Popo wieder unheimlich verklebt....Und???? Der intimberreich ist komplett geschwollen, vagina und After 😰 ich will nicht mehr... Mal sehen ob ich die Woche noch einen Termin beim TA bekomme 😨😰
![]()
Ach Mensch, was macht ihr denn für Sachen.ich drücke ganz fest die Daumen
Liebe Grüße
Carmen Z.