Das stimmt allerdings.....4 h warten
Ich verstehe Dich so gut....
und dennoch muss ich mich wiederholen, dass Du in der aktuellen Situation richtig gehandelt hast und geglaubt hast alles wird versucht.....ich denke die TÄ haben mit diesem plötzlichen Tod auch nicht gerechnet...vlt. lag das auch nicht an der TK oder mangelnder Fürsorge...
Maren, ich weiß genau was Du meinst. Ich kann nur sagen, dass in der Vergangenheit es meine Tiere sehr gut hatten in der TK und auch in einer speziellen Praxis...
allerdings, und das muss ich einräumen, sind sie in den letzten Jahren schludriger in der Versorgung geworden....
der letztes Jahr dort gestorben ist war völlig verklebt ums Mäulchen vom Paraffinöl....ich frage mich wie viel von dem Zeug sie ihm gegeben haben und vor allem, warum man ihn nicht sauber gemacht hat ums Mäulchen.....noch zu seinen Lebzeiten und auch wenn er schon gestorben war...er hat auch ganz eklig gestunken ...hier hat noch nie eins wenns gestorben ist überhaupt nach was gerochen....
und trotzdem denke ich sie wollten sein Bestes und haben sich bemüht.....jedenfalls was das Medizinische angeht...aber ich mache mir manchmal auch den Vorwurf dass ich ihn dagelassen habe..es war ja mitten in der Nacht und ich dachte vlt. ists am nächsten Tag besser und dann wollte ich ihn holen....
Julia, es ist ja Dein Thread..ich schreibe das nur, um Dich etwas zu beruhigen dass auch andere Entscheidungen fällen, die sich hinterher als nicht gut erweisen..aber zum aktuellen Zeitpunkt kann man das wirklich nicht immer wissen..

Lesezeichen