Ich guck mir dir Fotos heute echt erst in Ruhe an und muss feststellen... Mir war gar nicht aufgefallen, wiiiiee plüschig Mr. Stringer ist. - Danke für die hübschen Fotsos. Ähm... Fotos.
Ich guck mir dir Fotos heute echt erst in Ruhe an und muss feststellen... Mir war gar nicht aufgefallen, wiiiiee plüschig Mr. Stringer ist. - Danke für die hübschen Fotsos. Ähm... Fotos.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ja, ich habe auch gestaunt. Die tolle Mähne kam so im Knast und mit Body gar nicht so schön rüber.
Aus dem Urlaubsdomizil hat man mir heute übermittelt, dass die liebreizende Miss Marple ein neues Spielchen erfunden hat. Es trägt den Namen Ich räume auf.
Die Regeln auten wie folgt:
1.: Heizpellets aus dem Klo heraus auf den Teppich tragen.
2.: die zerfallenen Pelltes im Klo herausschmeißen und ebenfalls auf dem Teppich verteilen.
3.: Anschließend die Kuschelröhre begutachten und fleißig an einem neuen Eingang arbeiten.
4.: Ganz liebreizend gucken, damit das Personal einen nicht erschlägt.
Wer Punkt 1-3 erfolgreich erledigt und dann Punkt 4 schafft, ist der Gewinner.
Ihr könnt ja mal raten, ob Miss Marple wohl gewinnen kann.....![]()
![]()
Ich hab's gewusst! Miss Marple ist genial. Da hat sie ein wirklich tolles Spiel erfunden
! Ich finde, am Eingang muss sie aber noch ein wenig arbeiten. Da steht sie ja erst ganz am Anfang.
Ich liebe es, solchen Spielen aus der Ferne zuzuschauen.
An das im Urlaub befindliche Personal:![]()
Ja, da ist ein gewisses Talent zu erkennen.
Bestimmt kann sie anhand der Köttelverteilung in die Zukunft sehen. So wie beim Kaffeesatz lesen. Oder es steckt eine geheime Botschaft dahinter.
Geändert von Heike O. (04.12.2016 um 22:45 Uhr)