Das freut mich für ihn.Weiter so kleiner Murphy.
![]()
Das freut mich für ihn.Weiter so kleiner Murphy.
![]()
Ja, weiter so!
Jetzt liegt er gerade nur herum, und ich mache mir schon wieder Sorgen. Ist es normales rumliegen? Hat er was? Diese Gedanken kreisen dann in meinem Kopf.
Was meinst du mit Kräuter draußen bestellen?
Schredderware hab ich noch nicht ausprobiert. Mojnty wird immer wütend, wenn Murphy was hat, was er nicht essen kann. Gestern beim Möhrenkraut: Muphy fraß es gierig, Monty lutschte daraus herum, konnte aber nicht abbeißen. Dann fing er aus Wut an, Murphy knurrend zu jagen und ihn zu rammeln. Erst, als ich ihm dann Möhrenkraut klein schnipselte, konnte er davon essen und war sofort wieder lammfromm.
Ich muss also alles doppelt haben, deswegen auch die vielen Näpfe. Es gibt alles einmal in ganz und einmal in klein geschnipselt.
Ich meinte mit der Kräutermischung, ob ich sie bei mir hier im Zooladen kaufen kann?
Ich schicke die mal Schredderware mit, dann könnt ihr sie mal ausprobieren.
Weiterhin gute Besserung und danke, dass du dich um den Kleinen so intensiv kümmerst![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Dann brauchte ich mal deine Adresse, damit ich das Paket nächste Woche losschicken kann.![]()
Habe noch eine Frage, gibt es bei dir in der Nähe Lidl, Netto oder Edeka? Kann könnte ich
noch einen Gutschein für Futter mitschicken.![]()
Hach. Du bist so toll.
Edeka haben wir![]()
Kaninchen stecken das erstaunlich gut weg.
Ich hab das schon mehrmals durch gemacht mit Pflegies.
Genug Schmerzmittel ist wichtig und eingeweichte Cunis.
Das wird schon.![]()