Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
Was für hübsche Deko und Snoopy macht sich weiterhin soooo toll. Ich liebe es hier zu lesen auch wenn ich in der letzten Zeit nicht so regelmäßig kommentieren konnte.

Snoopy macht aber so tolle Fortschritte und ich freue mich so sehr zu lesen, wie fleißig er zugenommen hat. Und sein Fell sieht auch super aus. Weiter so, kleiner Mann!

Dann fehlt ja nur noch die Herzensdame. (Hatte ich da was auf Facebook gesehen? )
Immer diese speuler hier
Danke für deine lieben Worte. Ich freue mich wenn euch das lesen hier Spaß macht
Mit den Fotos hochladen ist das nur immer so schwer hier. das wollte ich in ruhe am PC machen, aber jaaaa. Snoopy seine Frau ist heute eingezogen und die VG ist am laufen. Mal sehen wie es übernacht läuft
Am Anfang wurde snoopy sehr gerammelt von frida, dann war eine Pause und es geht von vorne los
Frida hat auch ganz leicht ins Fell dabei gebissen. Wenn Sie nicht mehr kann, lässt sie aber ab. Beide fressen immer mal. Und snoopy flitzt vor frida weg
Die ist aber auch hartnäckig und geht nicht runter wenn sie einmal drauf ist, er robbt weg und sie bleibt auf ihm
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FB_IMG_1480099698060.jpg
Hits:	3
Größe:	31,1 KB
ID:	147599

Name:	FB_IMG_1480099948448.jpg
Hits:	1
Größe:	17,7 KB
ID:	147602

Name:	FB_IMG_1480099708108.jpg
Größe:	27,0 KB
ID:	147600

Name:	FB_IMG_1480099802809.jpg
Größe:	32,7 KB
ID:	147601

Sooo... Morgen kommt dann mehr und ausführlicher.