Es ist aber schon Wahnsinn zu sehen, wie gut er aussieht und dass er doch so mobil in den Hinterbeinen ist. Ganz ganz toll
!
Es ist aber schon Wahnsinn zu sehen, wie gut er aussieht und dass er doch so mobil in den Hinterbeinen ist. Ganz ganz toll
!
Wer schon nicht mehr ruhig auf dem Schoß sitzen bleiben will ist definitiv auf dem richtigen Weg!![]()
Klasse!ich hätte nicht gedacht, dass erschon so mobil ist!
![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Wie schaut es heute aus mit den beiden?![]()
Aaaaalso, ich muss sagen die VG ist wirklich recht entspannt. Ich habe mich sogar getraut heute auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und die süßen alleine zu lassen..
Die letzte Nacht verlief soweit ganz ruhig, Snoopy habe ich immer mal wegrobben hören und Frida ihr nasales Nasengeräuch ist auch echt nicht zu über hören wenn sie angstrengt ist oder aufgeregt ist, aber sonst, alles still
Heut über den Tag lief es nicht anders. Eben kam ich wieder nach Hause. Das Gehege haben sie gründlich durcheinander gebrachtaber sonst alles gut, ich habe also mal eben 2 Unterlagen ausgetauscht und noch etwas Futternachschub gegeben. (jaaaa, ich weis bei den beiden sieht es echt wüst aus, aber snoopy robbt ja auch das futter immer auch der Flucht um
)
Frida inhaliehrt die Saaten förmlich, Snoopy hatte sich die immer so schön eingeteilt.
Naja, also gab es Futter, und siehe da, die 2 fressen nebeneinander.
Dann ist Frida wieder Snoopy hinterher und Snoopy ist vor ihr weggerobbt. Aber so wie es scheint, mag Frida gar nicht mehr rammeln, sondern hat angefangen ihn zu putzen. Doch Snoopy hat noch etwas schiss vor ihrEr traut dem Frieden noch nicht
Frida sucht auf nette Art und Weise den Kontakt zu Snoopy, nur der Herr versteht das noch nicht so ganz.
Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
So, aber hier erst einmal Frida und ihr komisches Auge
Und hier ein paar Fotos der VG
![]()
Das wird schon. Frida ist ja auch echt süß. Drücke die Daumen, dass bald gekuschelt wird![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.